Ist Herbalife Gehirnwäsche? Was ich selbst erleben musste …

Ist Herbalife Gehirnwäsche oder nicht? Das musste ich selbst erleben. Und es hat mich geprägt bis heute. Durch einen Herbalife Partner in meinem Telegram Kanal wurde ich daran erinnert. Wichtig: Ich selbst bin kein Partner von Herbalife mehr. War mal dort. Habe dann 16 Jahre später den Durchbruch im Network Marketing erlebt. Bei einer MLM Firma wo es auch Nahrungsergänzung gab. Dort habe ich in 30 Tagen 110 neue Partner generiert.

Ist Herbalife Gehirnwäsche? Das habe ich selbst erlebt …

Herbalife Gehirnwäsche

Herbalife war eine meiner ersten MLM Firmen. Eine? Ja, weil ich insgesamt in 10 Firmen war. Und nirgends, auch nicht bei Herbalife Erfolg hatte. Bis ich dann den Durchbruch erreichte. Mehr dazu aber weiter unten dann.

Ich erinnere mich als ich auf der ersten Veranstaltung war von Herbalife. Es war in Wien. Und ich hatte keine Ahnung was mich dort erwarten würde. Der Einladende war ein vornehmer Mann, etwas älter, der auch dabei war. Aber als das Event begann verschwand er auf einmal. Ich saß also völlig alleine dort.

Auf einmal startete Musik. Und ein erheblicher Teil der Menschen begann zu klatschen. Manche waren so euphorisch, dass ich schon Angstzustände bekam. Es war anfänglich sehr unangenehm. Ja, sofort hatte ich die Gedanken an Sekte, etc.

Die Veranstaltung selbst war eigentlich gut. Denn vor allem die fundierten Parts wo man medizinische und fachliche Erklärungen erhielt, waren interessant. Was mir nicht gefiel waren die Erfahrungsberichte. Denn die waren teilweise so emotional, dass es für mich übertrieben war.

Ein paar Jahre später habe ich dieses Herbalife Event für mich reflektiert. Nein es ist keine Gehirnwäsche oder Sekte. Aber es ist eine Art und Weise, die mich absolut nicht anspricht. Aber ich gehe auch nicht gerne ins Fussballstadion und singe eine Hymne. Herbalife selbst ist ein legales, gestandenes Unternehmen. Und auch heute noch erfolgreich unterwegs. Man muss hier keine Angst haben. Aber man sollte für sich prüfen ob man diese Events mag oder nicht.

Mein Video „Ist Herbalife Gehirnwäsche?“

Mein Erfolg nur durch Social Media (ohne Hurra Events)

Geprägt von diesen Erfahrungen bei Herbalife (und anderen MLM Unternehmen) entstand mein neues System. Ich wollte einfach nicht auf diese Events gehen. Und ich wollte einfach keine Menschen mehr auf Network Marketing ansprechen. Keine Freunde, Familienmitglieder, etc.

Aber damals sagte man mir: Willi, das geht nicht!

Jahre später merkte ich aber, dass es sehr wohl geht. Und ich hatte mit meinem neuen FB System im 7. Monat einen Monatsumsatz von 210.000 Eur im Team. Das aber nur weil wir automatisiert neue Kontakte erhielten. Ja, das geht. Wenn man die „künstliche Intelligenz“ von FB versteht.

Ich habe dir eine Anleitung gemacht. Darin zeige ich dir genau, wie meine Teampartner pro Tag zwischen 4 und 9 neue Interessenten bekommen haben. Völlig automatisiert.

Trage dich hier ein einfach:

Rock it!

Dein Wili

PS: Geschäftsaufbau ohne Namensliste ist auch mein Motto in meinem MLM Telegram Kanal.