Ist Herbalife Schwachsinn oder nicht? (Ex-Partner berichtet)

Ist Herbalife Schwachsinn oder nicht? Ein Ex-Partner berichtet aus seinen Erfahrungen. Er hatte viel Produkte gekauft. Aber keinen Erfolg gehabt damit. Er hatte viel Zeiteinsatz reingesteckt, aber es kam nichts raus dabei. Was sagt diese Person nun über Herbalife, deren Produkte und die Erfolgschancen? Überraschende Einsichten.

Kurz zu mir: Ich war mal bei Herbalife Vertriebspartner. Bin es nicht mehr. Habe auch keinerlei Geschäftsbeziehung zu Herbalife. Bin „nur mehr Trainer. Und zeige Networkern, die man MLM ohne Namensliste aufbaut.

Ist Herbalife Schwachsinn oder nicht?

Herbalife Schwachsinn

Die einfache, klare Antwort: Herbalife funktioniert. Die Produkte funktionieren. Und man kann damit Geld verdienen. Für mich sehr überraschend. Denn wir sprechen hier von einem Ex-Vertriebspartner. Der Geld investierte, aber keinen Erfolg hatte. Er war ehrlich zu mir und hat mir Folgendes gesagt:

Im Rückspiegel betrachtet war es mein Fehler, dass es nichts wurde. Denn ich bekam immer genügend Support. Von meiner Upline und von der Firma selbst. Aber damals war ich jung und mental noch nicht so weit. Ich ärgere mich selbst ein bisschen. Denn ich hätte einfach nur weitermachen müssen. Zwar nicht so wie am Beginn (Flyer austeilen, Menschen ansprechen). Aber eben nicht aufhören.

Warum ich das glaube?

Eine Person, die damals zeitgleich mit mir bei Herbalife begann, ist nun sehr erfolgreich. Am Anfang (glaube sogar die ersten 3 Jahre) war sie es nicht. Aber danach stellte sie das System um. Also weg von der Akquise hin zu Pull Marketing. Sie hat jeden Tag 1-5 neue Interessenten. Und auch ein automatisches System wo diese dann zu neuen Herbalife Partnern werden.

Was bedeutet diese Antwort für uns und für Herbalife?

Für Herbalife ganz klar: Die Firma funktioniert. Für mich persönlich bedeutet es, dass man neue Wege gehen muss. Und die Story erinnert mich an mich selbst. Denn ich war ja auch mal bei Herbalife. Und bei 9 anderen MLM Firmen. Nirgends hatte ich Erfolg.

Aber dann änderte ich mein System. Und begann nur mehr mit Facebook zu arbeiten. Und das völlig ohne Namensliste. Auf einmal explodierten die Umsätze. 7. Monat 210k Monatsumsatz. Ich verkaufte im neuen Network auch Abnehmen-Supplemente (Nahrungsergänzung) ähnlich wie bei Herbalife.

Mein genaues System kannst du hier als Anleitung per e-Mail erhalten gratis:

Rock it!

Dein Willi

PS: Viele Partner von Herbalife sind schon in meinem neuen Telegram Kanal hier.