Ist Incruises Fake oder nicht?

Willi, ist Incruises Fake oder nicht? Diese Frage wurde mir gestellt. Ich selbst bin kein Partner dort. Ich schreibe dir eine völlig neutrale Antwort.

Die Antwort lautet: Nein! Incruises ist natürlich kein Fake.

Warum ist Incruises kein Fake?

Die Firma ist schon wirklich lange am Markt. Und ich selbst hatte mal im Rahmen einer Schulung mit diversen Vertriebspartnern dort zu tun. Ganz normale Leute alles. Menschen, die gerne reisen. Und damit auch Geld verdienen wollen. Also absolut nichts Schlechtes! Immer wieder kam auch in höchsten Tönen der Respekt gegenüber der Geschäftsführung zum Ausdruck. Und daran habe ich selbst gemerkt, dass es sich um ein gesundes Unternehmen haltet.

Die Abrechnung ist dort ganz normal über den Marketingplan geregelt. Und dieser wurde auch überprüft. Also du kannst dir absolut sicher sein, dass alles ok ist dort.

Schau mal hier:

Incruises Fake

Willst du wissen wie ich das geschafft habe? Ohne jemals eine Person in die Gruppe einzuladen? Dann trage dich jetzt hier unten ein:

Rock it!

Dein Willi