Ist JuicyFields seriös?

Ist die Firma JuicyFields seriös? Ein Punkt, der mir zu denken gibt. Diese Vorgehensweise finde ich nicht gut. Ich selbst bin kein Vertriebspartner von Juicy Fields. Ich bin Trainer für Menschen, die Network Marketing ohne Namensliste aufbauen wollen.

Ist Juicy Fields seriös oder nicht?

Juicy Fields seriös

Es gibt jetzt viele Punkte, die ich auflisten könnte. Aber das ist nicht der Sinn dieses Postings. Denn ich möchte dir in Kürze einen Punkt erzählen, der mich beschäftigt. Und zwar der Umstand wie manche Partner von Juicy Fields auf Facebook arbeiten.

Was meine ich?

In den letzten Tagen habe ich etliche Postings gesehen in dieser Art: Passives Einkommen ohne etwas zu tun. Ich sitze am Strand und das Geld kommt einfach so rein.

Ich muss gestehen, dass diese Art der Posting einen Effekt haben. Und zwar den FOMO Effekt. FOMO= Fear of Missing Out. Wenn man es liest, will man es wissen. Auf der anderen Seite klingt es nicht unbedingt seriös für JuicyFields, wenn man so was liest.

Denn ich selbst habe ja auch eine Facebook Gruppe für Network Marketing. Und da bekomme ich täglich (nicht von JuicyFields Partnern) viel Werbung und auch Spam rein.

Im Grunde habe ich am Anfang diese Postings belächelt. Denn es klang einfach nur unseriös für mich. Dann habe ich aber mit einem sehr erfolgreichen Vertriebspartner von Juicy Fields ein Interview gemacht. Laut eigenen Angaben verdient er derzeit 50.000 pro Monat und mehr.

Und er war die letzten Wochen nur im Urlaub. Und hat aktiv nichts getan. Das war für mich so ein Augenöffner. Also geht es echt das Business 100% passiv zu machen. Man muss aber dazu sagen, dass er die Monate davor echt viel gearbeitet hatte.

Welchen Tipps habe ich nun, wenn du bei JuicyFields seriös über Social Media arbeiten willst?

  • Sei‘ in den Postings nicht zu reisserisch. Denn auch wenn es stimmt (Thema hohe Renditen im Cannabis Bereich), macht es kein gutes Licht. Auch wenn es funktioniert, sollte man es nicht tun, weil man sich eventuell den Namen kaputt macht.

Wie kann man es besser tun über Social Media?

Der Weg geht eindeutig über Facebook Gruppen. Hier gibt es eine neue Google Funktion. Wenn man diese aktiviert, bekommt man viele Leute, die bei Google nach den Produkten suchen. Nachteil: Man muss die Funktion erst aktivieren. Und man muss die richtigen Gruppeneinstellungen treffen.

Ich habe dir eine Anleitung dazu gemacht. Darin erkläre ich dir ganz klar die notwendigen Schritte. Du kannst diese hier anfordern:

Rock it!

Dein Willi

PS: Viele Juicy Fields Partner sind bereits in meinem Telegram Kanal für Network Marketing hier.