Ringana Sekte? Die „harte“ Wahrheit!

Ringana Sekte? Das ist die harte Wahrheit, die 95% nicht wissen. Ich habe hier paar Einblicke bekommen. Und möchte dir nun darüber erzählen. Bin aber kein Frischepartner dort. Oder auch in keinerlei Geschäftsbeziehung mit Ringana.

In meiner Facebook Gruppe hier sind bereits über 18.000 Networker drinnen. Du auch?

Ringana Sekte? Die harte Wahrheit lautet …

Ringana ist KEINE Sekte! Was soll das überhaupt? Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich daran was verdiene. Sondern weil ich davon zutiefst überzeugt bin. Und weil es auch ganz klare Fakten gibt, die man kennen sollte, bevor man so einen Blödsinn wie Ringana ist eine Sekte verbreitet.

  1. Direktvertriebsverband: Ringana selbst ist beim Direktvertriebsverband gelistet. Und das ist dort keine Werbeeinschaltung. Sondern man muss sich qualifizieren. Und man wird auch ständig geprüft. Also zum Beispiel der Umgang mit den Kunden und Partnern. Wie geht man mit Reklamationen um? Wie sehr unterstützt man die eigenen Partner. Wenn Ringana eine Sekte wäre, dann würden die NIEMALS dort gelistet sein.
  2. Über 20 Jahre: Ringana ist schon so lange am Markt. Und anfänglich haben die sich schwer getan. Dann nach paar Jahren kam der wahre Durchbruch. Ganz ehrlich: Wenn Ringana eine Sekte wäre, dann würden die sich nicht so lange halten. Denn dann hätten sie schon X Anzeigen.
  3. Der Vergütungsplan: Als Basis für die Auszahlungen gibt es ja den Marketingplan oder Vergütungsplan. Ist nur ein anderes Wording. Und dort ist es ganz klar so, dass man durch Umsätze verprovisioniert wird. Und nicht weil man irgendwelche dubiosen Pakete kauft, die dann keinen Wert haben. Der Plan selbst ist absolut fair. Und man kann dort bis zu Ziel 10 rauf kommen.

Was man jedoch als Ringana Frischepartner meiden sollte

Gut nun haben wir geklärt, dass Ringana keine Sekte ist. Aber es gibt schon eine Sache, die ich für wichtig halte. Immer wenn der Sekten Vorwurf kommt, frage ich mich, was können wir denn verbessern?

Update: Ich erkläre nun in meiner FB Gruppe genau, wie man die richtigen Postings erstellt.

Wie können wir dafür sorgen, dass der Vorwurf nicht mehr kommt? Und hier möchte ich eine Unart im Network Marketing aufgreifen. Damit meine ich jetzt aber nicht die Ringana Frischepartner. Sondern die Branche im Allgemeinen.

Die Unart ist, dass man Scheck-Postings macht. Also gut die Schecks gibts ja nicht mehr. Aber noch immer so viele, die ihre Erfolge posten. Und das erzeugt einen unseriösen Beigeschmack. Angenommen du würdest jetzt bei Ringana bei jeder Zielerreichung dein Auto oder die Provisionsabrechnung posten, würde das für Vertrauen sorgen? Nein, es würde wohl eher den Vorwurf „Ringana ist ja ein Sekte“ bestärken. Und das wollen wir ja nicht.

Wie kannst du es besser machen?

Nehmen wir an, du suchst jetzt neue Vertriebspartner für Ringana. Dann sind das wohl Menschen, die zum Beispiel nach „online Geld verdienen“ suchen. Und genau diese Menschen kannst du erreichen. Du kannst dich finden lassen.

Hier nutze ich die einfache Reels-Strategie: Erstelle ein Reel mit deinem Facebook Profil oder deiner Facebook Gruppe. Aber erwähne nicht in dem Reel Rigana. Denn sonst wird es als Werbung eingestuft, und du hast wesentlich weniger Reichweite.

Erzähle über das Geld verdienen als Mami oder Papi. Und gib 3 gute Tipps mit. Wichtig ist, dass du das Wort Geld verdienen auch erwähnst. Und dann machst du #geldverdienen. Nun kann das Facebook (und auch Instagram) ideal zuordnen.

Und es kann sein, dass du jetzt tausende Aufrufe erzielst. Wichtig ist aber noch, dass du eine Handlungsaufforderung machst. Also am Schluss vom Reel sagst du: Wenn du wissen willst, wie das genau geht, schau jetzt in die Kommentare.

Und dort platzierst du deinen Link zu deiner öffentlichen Facebook Gruppe. Ich zeige dir in meiner Facebook Gruppe genau, worauf du dabei achten musst.

Fazit zur Ringana Sekten Info

Ringana ist keine Sekte! Wer das behauptet kennt die Fakten nicht. Aber wir sollten dennoch anders arbeiten, damit wir diesen Vorwurf nicht nähren.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.