Jetaso 1 Euro Lizenz: Das Problem!

Jetaso 1 Euro Lizenz: Das wahre Problem kennen 99% leider nicht. Darum wird es dich viel Geld kosten und auch Zeit. Möchte dir meine Erfahrungen weitergeben. Denn sie klingt gut die Jetaso 1 Euro Lizenz. Ist aber für den langfristigen Erfolg hinderlich aus meiner Sicht.

Möchtest du dein Jetaso Business ohne Namensliste aufbauen? Dann schau‘ jetzt hier in meine Facebook Gruppe rein. Dort findest du viele Tipps und Tricks.

Jetaso 1 Euro Lizenz: Das Problem!

Es gibt ja immer wieder die Jetaso 1 Euro Lizenz für potentielle Partner. Und aus meiner Sicht ein massives Problem dahinter. Du solltest es nicht nutzen. Denn es schadet dir langfristig

Nehmen wir an du machst jetzt das ganze Jahr über gute Arbeit als Jetaso Partner. Und jede Menge Leute beobachten dich. Und sind kurz davor bei deinem Jetaso Business einzusteigen.

Auf einmal kommst du mir der Jetaso 1 Euro Lizenz. Glaubst du, dass es dir hilft?

Nein! Nehmen wir an du würdest einen Ferrari um 1000 Euro bekommen. Was würdest du dir wirklich denken?

Genau so ist es auch bei Jetaso. Du hast hier einen Ferrari, wenn du es richtig machst. Denn die Produkte funktionieren. Und die Firma ist seriös. (Ich selbst bin kein Partner dort und werde dafür nicht bezahlt).

Aber du ruinierst das Image, wenn du zum Schleudern beginnst. Darum bin ich auch so gegen Black Friday Angebote. Das ist das gleiche Problem.

Was du besser machen solltest

Weniger ist mehr. Schau‘ dass du nicht die Jetaso 1 Euro Lizenz promotest. Sondern einfach wertvolle Inhalte auf Facebook machst. Und dann die richtigen anziehst. Da würde ich aber gleich paar Hürden einbauen. Die Menschen müssen sich bei dir bewerben. Also sie müssen ein Formular ausfüllen, wo sie genau schreiben, warum sie die richtige Person sind.

Denn eines ist klar: Oftmals sind wir im Network Marketing viel zu bedürftig. Nur weil jeder einsteigen kann, heißt das noch lange nicht, dass er es auch soll.

Aber weißt du was das wahre Problem an dieser Bedürftigkeit ist? Du hast zu wenige Anfragen. Klar, wenn du nur 3x im Jahr einen Interessenten hast, wirst du das kaum machen mit dem Bewerben. Du bist über jede Person froh. Und wirst auch aktiv mit der Jetaso 1 Euro Lizenz arbeiten.

Aber stell‘ dir vor du hast 7 neue Teampartner am Tag. Was wäre dann? Einer Kundin von mir ist das passiert.

Ich habe über diese Erfolgs-Story hier in meiner Facebook Gruppe berichtet.

Fazit

Verzichte auf die Jetaso 1 Euro Lizenz. Und hole dir lieber die absolut motivierten Menschen.

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.