Jetaso Berater oder Jetaso Premium Kunde? Was ist besser?

Jetaso Berater oder Jetaso Premium Kunde? Was ist besser? Wofür würde ich mich NICHT entscheiden? Und warum nicht? Ich habe hier eine klare Meinung. Habe selbst 210k pro Monat gemacht im Network Marketing. Und kann dir hier echt weiterhelfen. Sei gespannt.

Viele Jetaso Berater sind schon in meiner Facebook Gruppe hier drin. Dort erhalten sie die neuesten Facebook Hacks.

Jetaso Berater oder Jetaso Premium Kunde? Was ist besser für dich?

Wie bei allen Network Marketing Firmen gibt es zwei Varianten für den Einstieg bei Jetaso: Berater oder Premium Kunde werden. Ich habe hier in einer anderen Firma beides getestet. Und habe einen klaren Sieger:

Der Berater!

Warum ist der Jetaso Berater mehr wert als der Premium Kunde? Auf den ersten Blick ist es ja völlig egal. Hauptsache man hat eine neue Person eingeschrieben. Und beim Jetaso Premium Kunde hat man ja noch dazu mehr Handelsspanne = Verdienst.

Dennoch ist das kurzfristig gedacht. Denn der Jetaso Berater hat eine ganz andere Entscheidung getroffen. Das ist der wesentliche Punkt. Er hat eine klares Ziel und will ein Team aufbauen. Der andere will das auf keinen Fall.

Du kannst als Jetaso Berater deine Zeit nicht verlängern. Wir haben nur 24 Stunden pro Tag. Aber du kannst von Anfang an lernen richtig zu arbeiten.

Meine Erfahrung

Ich habe immer nur mit Menschen gearbeitet, die ein Commitment gegeben haben. Dass sie auch wirklich durchstarten wollen. Mit einem Jetaso Premium Kunde hätte ich nicht 1:1 gearbeitet. Denn da wäre meine Zeit zu kostbar. Aber mit einem Berater, der ernsthafte Ziele hat schon.

Das klingt jetzt alles hart. Aber du wirst an mich denken. Denn ich habe hier viel Erfahrung. Hatte mit diesem „komischen Facebook System hier“ über 800 direkte Partner gewonnen.

Auch du kannst das lernen.

Fazit

Jetaso Berater oder Jetaso Premium Kunde? Für mich gibt’s nur eine Wahl. Der Berater. Und langfristig wirst du es wirklich merken. Wähle die richtige Sache. Denn dann kannst du viel mehr erreichen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.