Jifu Erfahrungen: Vertriebspartner Warnung!

Jifu Erfahrungen: Vertriebspartner Warnung, die wichtig ist. Denn derzeit gibt es ein Problem. Habe eine Nachricht von einem Jifu Partner erhalten. Und möchte kurz darauf eingehen. Und auch die wahre Lösung bieten.

Weitere Facebook Hacks findest du in meiner Facebook Gruppe hier mit +17.000 Networkern.

Jifu Erfahrungen: Meine Vertriebspartner Warnung

Seit den letzten Tagen ist die Network Marketing Firma Jifu stark im Gespräch. Denn der frühere Jeunesse Leader Danien Feier ist ja zu Jifu gewechselt. Das hat viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Aber vor allem ein „schwieriges“ Facebook Update macht dem einen oder anderen Jifu Partner zu schaffen. Und es sorgt dafür, dass teilweise Facebook Accounts gesperrt wurden. Darum sollte man das auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.

Welches Facebook Update meine ich genau?

Das Problem mit bestehenden Followern, Mitgliedern oder Freunden. Früher war es so, dass jeder, der einem auf Facebook gefolgt ist, auch die Postings gesehen hatte. Oder fast jeder.

Dann kam die erste Änderung. Diese betraf vor allem Facebook Fan Pages. Also Fan Seiten. Dort sank die organische (nicht bezahlte) Reichweite enorm. MLM Seiten mit 2 Millionen Followern hatten auf einmal nur mehr 27 Likes pro Posting. Ist komplett eingebrochen.

Aber zu diesem Zeitpunkt hatte man noch viel Erfolg mit dem Profil. Das ist jetzt anders. Denn nun kommt eine neue Funktion ins Spiel:

Mehr oder weniger anzeigen?

Nachdem dein Follower einen Post von dir gelesen hat, bekommt er diese Frage von Facebook. Und wenn er auf weniger anzeigen klickt, sieht er nie wieder Postings von dir. Auch wenn er dein Follower bleibt.

Darum haben jetzt auch viele Jifu Partner hier ein Problem. Stell ‚dir vor du hast für dein Jifu Business viele Follower aufgebaut. Und machst jetzt ein Posting mit einer Werbung für das Reiseportal. Auf einmal klickt jemand auf weniger anzeigen.

Der ist für immer verloren!

Ein kleiner Trick

Darum ist es sehr wichtig einen kleinen Trick anzuwenden. Du musst es mit der Erstellung von Reels ausgleichen. Denn dieses Format hat einen wesentlichen Vorteil.

Es sucht dir aktiv neue Leute, die dich noch nicht kennen. Die also noch nicht Follower oder Mitglieder von dir sind. Aber hier muss man wissen, wie man dem Facebook Algorithmus ein Zeichen gibt.

Ich habe vor paar Tagen ein Training zu den Reels hier in meiner Facebook Gruppe gemacht. Dort erfährst du genau, wie das geht.

Fazit zu den Jifu Erfahrungen

Das Fazit: Jifu wird in den nächsten Monaten einen enormen Aufschwung erleben. Alleine schon durch den Umstieg von Danien Feier. Wichtig dabei ist aber, dass man lernt, gute Inhalte zu erstellen. Sonst wirst du ein massives Problem mit dem Facebook Algorithmus erhalten. Meine persönlichen Erfahrungen mit Jufi Vertriebspartner sind sehr gute.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.