Juice Plus Schneeball? Sekte? Kritik, Erfahrungen & Bewertung

Juice Plus Schneeball? Sekte? Meine Kritik, Erfahrungen & Bewertung. Ist die Firma Juice Plus seriös oder unseriös? Oder ist das sogar eine Abzockmasche? Erlebt man bei Juice Plus eine Gehirnwäsche? Was kannst du zu den negativen, schlechten Erfahrungen sagen, Willi? Komme ich hier in eine Falle rein? Denn ich will auf keinen Fall einen Betrug erleben. Ist JP+ legal oder illegal? Denn ich habe mal was von einer Warnung gelesen. Oder ist das nur eine Lüge gewesen?

Ok, das sind jetzt viele Fragen auf einmal. 😉 Aber ich möchte sie dir in einfachen Sätzen beantworten. Dabei möchte ich gleich klarstellen, dass ich kein Franchise Partner von Juice Plus bin. Ich bin Trainer und habe diese Network Marketing Facebook Gruppe mit +15.000 Mitgliedern. Dort gebe ich immer Tipps und Tricks.

Juice Plus Schneeball? Sekte? Meine Kritik, Erfahrungen & Bewertung

Als ich die Frage erhalten hatte, dachte ich mir nur: Wow, die Verunsicherung ist ja groß. Und ich fand es schade. Denn ich kenne die Firma Juice Plus durch einen sehr erfolgreichen Vertriebspartner dort. Und ich habe ein gänzlich anderes Bild im Kopf.

Die Antwort auf all diese Fragen ist: Nein! Juice Plus ist natürlich kein Schneeball System oder Pyramiden System. Es handelt sich um ein angesehenes Unternehmen im Bereich Network Marketing. Das schon ewig lange existiert. Und auch in zig Jahren noch am Markt sein wird.

Fakt 1 zum Juice Plus Schneeball Vorwurf:

Juice Plus Sekte SchneeballEine Firma die schon Jahrzehnte am Markt ist, kann kein Schneeball System sein. Denn sonst wäre es schon lange verurteilt worden. Diese illegalen Systeme halten sich nur wenige Jahre. Außerdem weiß ich gar nicht wie man darauf kommen kann. Denn der Unterschied ist doch klar. Bei Juice Plus wird man nur vergütet wenn man Produkte verkauft. Oder wenn das jemand im Team macht. Bei einem illegalen Schneeball System gibts oft gar keine physischen Produkte. Und man verdient nur durch den Einstieg sein Geld.

Damit es aber erst gar nicht zu dem Vorwurf kommt, kann man als Juice Plus Partner daraus lernen. Und zwar wie man auf Facebook auftritt. Es gilt überzogene Aussagen zu vermeiden. Man muss nicht ein Posting machen mit „In 10 Tagen verdienst du 1 Million ohne etwas zu arbeiten“. Ok, das war echt überzogen. Aber du weißt was ich meine.

Die Zeiten sind vorbei, wo man das machen konnte. Denn auch der ausgeklügelte Facebook Algorithmus erkennt das. Und senkt deinen Ranking Score. Also du hast dann massiv weniger Reichweite.

Besser ist es mit „natürlichen Inhalten“ die Leute zu dir zu ziehen. Wie man diese Inhalte erstellt, zeigte ich vor wenigen Tagen hier in meiner Facebook Grupppe.

Fakt 2 zum Sekten Vorwurf

Das finde ich immer spannend. Da werden manchmal Juice Plus Veranstaltungen mit Sekten verglichen. Ich denke damit sollte man endlich aufhören! Denn nur weil motivierte Menschen klatschen und Freude haben, ist es eine Sekte?

Ok, wie schaut es denn in einem Fussball-Stadion aus? Viel ärger. Und da spricht aber keiner von Sekte. Warum dann ein einem renommierten Unternehmen wie Juice Plus? Naja, Menschen die die Haare in der Suppe finden wollen, werden diese auch finden.

Ich habe dafür jedoch ein bisschen Verständnis. Denn ich selbst habe solche Events im Network Marketing nie leiden wollen. Ich hatte hier meine Ablehnung und habe mir sehr schwer getan. Ich erinnere mich an meine Zeit. Ich habe X Auszeichnungen erhalten. Denn ich hatte als absoluter Newcomer gleich mal den weltweiten Sponsor-Wettbewerb gewonnen.

Und ich habe im 7. Monat bereits über 200k Monatsumsatz gehabt. Nicht bei Juice Plus, sondern bei PM International. Ist gut vergleichbar, weil die ja auch Nahrungsergänzung verkaufen.

Trotzdem habe ich mir bei den Events schwer getan. Und habe nur selten mitgeklatscht. Und ich habe mich immer zu neuen Vertriebspartnern ganz nach hinten gesetzt. Ich war zwar schon im top Management. Aber ich wollte, dass es neuen Interessenten gut geht. Und sah mich eher als Teil von denen als vom Management.

ABER … jeder kann das auf seine Art und Weise lösen

Eines ist jedoch wichtig! Man braucht keine Veranstaltungen bei Juice Plus im massiven Umsatz zu machen. Das geht auch 100% durch Facebook. Wie? Das zeigte ich vor paar Tagen hier in einem Training in meiner Facebook Gruppe.

Fazit: Juice Plus ist natürlich kein Schneeball oder Pyramiden System. Es ist völlig legal und hat mir einer Sekte nichts zu tun! Das ist meine Meinung, die ich mit Fakten unterlegen kann.

Rock it!

Dein Willi