Juice Plus Staatsanwaltschaft? Was ist dran? Die Antwort!

Juice Plus Staatsanwaltschaft? Was ist da wirklich dran? Die klare Antwort bekommst du heute. Ich wurde mal gefragt: Willi, was ist dran an dem Gerücht, dass Juice Plus von der Staatsanwaltschaft verurteilt wurde. Ich habe mal recherchiert und bin auf interessante Fakten gestoßen.

Ich selbst bin Eigentümer dieser Facebook Gruppe mit über 15.000 Networkern.

Juice Plus Staatsanwaltschaft: Die Fakten

Ja, es stimmt. In Italien wurde Juice Plus zu einer Geldstrafe von 1 Million Euro verurteilt. Es ging um Aktivitäten auf Social Media. Also im Speziellen auf Facebook. Die Kartellbehörde AGCM hat das Urteil damit begründet, dass vom „versteckten Marketing“ gesprochen hat.

Schau‘ dir das Video hier an, darin erkläre ich alles ausführlich:

Was ist nun wichtig, wenn man Juice Plus Partner ist?

Juice Plus Staatsanwaltschaft

Ich würde gar nicht öffentlich über die Produkte sprechen. Denn das ist auch nicht notwendig. Warum glaube ich das? Weil ich es selbst in einem Konkurrenz-Unternehmen erfolgreich bewiesen habe. Ich habe Nahrungsergänzungsmittel vertrieben im Network Marketing. Und hatte bereits im 7. Monat einen Monatsumsatz von 210.000 Euro.

Aber ich habe niemals über die Produkte gesprochen. Und habe dabei keine Wirkaussagen gemacht. Das würde ich dir auch empfehlen.

Und zwar nicht nur wegen dem Gesetzgeber. Sondern auch wegen Facebook. Denn im letzten Facebook Algorithmus Update hat das FB sehr bestraft. Wenn man zum Beispiel vorher-nachher Bilder vom Abnehmen zeigt, dann wird die Sichtbarkeit massiv zurückgesetzt.

Wie du maximale Sichtbarkeit als Juice Plus Partner erzielen kannst, lerne ich dir hier in meiner neuen Facebook Gruppe.

Das geht viel einfacher! Setze auf die richtigen Begriffe in deiner Facebook Gruppe. Wichtig dabei ist, dass es eine öffentliche Gruppe ist. Und dass du in den sogenannten H1 Überschriften die wichtigen Schlagwörter reingibst. Denn dann werden diese Postings auch bei Google gefunden.

Stell‘ dir vor, die Leute geben bei Google ein: Geld verdienen mit Juice Plus. Und sie finden dann deine Facebook Gruppe.

Geht nicht? Oja, geht! Schau mal hier meine Gruppe an:

Juice Plus Staatsanwaltschaft

Ich habe über 15k Mitglieder in dieser Facebook Gruppe hier. Und das sind nicht irgendwelche Leute. Sondern alles meine Hauptzielgruppe. Also Partner aus dem Network Marketing. Wichtig ist nun, dass du lernst wie der Algorithmus funktioniert. Denn dann kannst du viele Menschen in deine Juice Plus Gruppe ziehen.

Dazu habe ich ein ausführliches Training vor wenigen Tagen hier in meiner Gruppe gemacht.

So, das waren die Fakten zum Thema Juice Plus Staatsanwaltschaft. ABER! Lass‘ dich nicht schocken. Denn die Firma Juice Plus kann da nix dafür. Die wollen das gar nicht, dass so gearbeitet wird. Und versuchen das aktiv zu verhindern. Ich habe Kontakt mit einem sehr erfolgreichen Partner von Juice Plus. Und er sagt, dass das Unternehmen JP+ dem nachgeht. Denn sie wissen, dass die Produkte auch ohne diesen Aussagen sich sehr gut verkaufen.

Und darauf sollten wir uns besinnen. Network Marketing ethisch korrekt zu machen. Ich unterstütze die Meinung der Firma Juice Plus zu 100% und finde das echt vorbildlich.

Rock it!

Dein Willi