Juicy Fields Ermittlungen von der Polizei?

Juicy Fields Ermittlungen von der Polizei? Was ist dran? Wie ging es aus? Alle Infos zu dieser brisanten Frage. In den letzten Wochen kursierten in Telegram Kanälen Postings über Juicy Fields. Es sollen angeblich Ermittlungen im Raum stehen. Ich möchte die Sache aufklären. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass ich nicht bei Juicy Fields bin. Ich zeige Menschen im MLM wie man ohne Namensliste Erfolg hat. Und bin ein Gegner der Akquise auf Social Media.

Juicy Fields Ermittlungen von der Polizei? Echt oder nicht?

Juicy Fields Ermittlungen

Zur Recherche beziehe ich mich auf dieses Posting hier in der Juicy Fields Community. Laut den Angaben dort hat eine Person Anzeige gegen JuicyFields erstellt. Das soll so stimmen. Gleichzeitig hat sich aber nach den Aussagen dort die Anzeige im Sand verlaufen.

Grundsätzlich kann jede natürliche Person eine Anzeige gegen ein Unternehmen stellen. Im Fall von Juicy Fields gibt es aber eine Kontroll-Einrichtung. Und das ist die BaFin, die das prüft. Im Jahr 2020 hatte Juicy Fields bereits Besuch von ihnen bekommen. Und wäre hier etwas Illegales festgestellt worden, wäre das Unternehmen sicher geschlossen worden.

Wie wir aber wissen, existiert Juicy Fields nach wie vor. Und für mich sind diese Anschuldigungen haltlos. Weil wir es hier mit einem seriösen Unternehmen zu tun haben. Klar kann ich das nur aus Entfernung bewerten. Denn ich selbst bin ja kein Partner von Juicy Fields. Und habe auch keine Geschäftsbeziehung mit denen.

Wie kann man Anschuldigungen vermeiden (nicht nur bei Juicy Fields)?

Grundsätzlich sieht man eine Tendenz im Network Marketing. Es kommt immer leichter zu Vorwürfen (Schneeball, Pyramide, etc). Das schadet nicht nur einzelnen Firmen wie Juicy Fields. Sondern der gesamten Branche. Darum würde ich gerade für den Social Media Auftritt etwas empfehlen:

Hören wir auf mit der Akquise auf Facebook und Instagram!

Was meine ich damit? Immer wenn mir Menschen anschreiben über den Messenger. Immer wenn wir in fremden Postings Werbung machen ist das nicht ideal. Denn es wirft das Bild „der Keiler“ auf diese Branche. Mittlerweile kenne ich (nicht nur bei Juicy Fields) Vertriebspartner, die ganz anders arbeiten.

Wie gewinnt man automatisch neue Partner und Kunden?

Ein Beispiel wie man automatisch neue Kontakte bekommt: Es gibt eine neue natürliche Intelligenz bei Facebook. Nehmen wir jetzt mal das Beispiel für Juicy Fields Partner. Jemand findet ein Posting über Cannabis gut. Damit meine ich, dass er es aktiv liest, oder liked. Danach klickt er oben im Menü auf Gruppen. Und siehe da Facebook macht nur mehr Vorschläge zu Cannabis FB Gruppen.

Dieser Prozess ist neu. Und man kann ihn beeinflussen. Durch die Relevanzkriterien. Also man kann dafür sorgen, dass Facebook einen aktiv weiterempfieht.

Wie das geht? Indem man die Relevanzkriterien kennt. Mehr darüber erfährst du in meiner neuen Anleitungen. Kannst du hier anfordern gratis:

Rock it!

Dein Willi

PS: Kennst du schon meinen neuen Telegram Kanal für Network Marketing hier?