Juicy Fields Verdienst Probleme bei FB & Insta

Dein Juicy Fields Verdienst wird derzeit stark eingeschränkt. Schuld ist dieses neue Facebook Update. Solltest du kennen, wenn du weiterhin Erfolg haben willst. Denn es gibt hier gerade einen großen Umbruch im Network Marketing weltweit.

Zu mir: Ich war mal im MLM. Und habe dort im 6. Monat bereits +100k Monatsumsatz gemacht. Nur mit Facebook. Nun zeige ich als Trainer wie man MLM ohne Namensliste aufbaut.

Warum dein Juicy Fields Verdienst stark eingeschränkt wird

Juicy Fields Verdienst

Um bei Juicy Fields viel Geld zu verdienen brauchst du auch Partner. Denn nur dann kannst du dir ein passives Einkommen mit Skalierung aufbauen. Nur Kunden alleine ist auf Dauer zu wenig. Aber nicht schlecht für die ersten Euros.

Jedoch werden die Verdienstmöglichkeiten derzeit stark eingeschränkt. Es liegt an diesem neuen FB & Instagram Update:

Es geht um die Feedback-Quote.

Was genau ist damit gemeint? Also wenn du als Juicy Fields Partner neue Freundschaftsanfragen sendest. Oder wenn du Nachrichten per Messenger sendest greift das neue Update. Angenommen du schickst jetzt 100 Anfragen raus. Und 5 werden angenommen als neuer Freund. Dann hast du eine 5 % Quote. Und das ist sehr wenig.

Das Gleiche ist aber auch bei Nachrichten im Messenger. Wenn du jetzt 50 Nachrichten sendest, und 1 wird angenommen, ist die Quote 2% nur. Man spricht hier von der Feedback-Quote.

Du brauchst eine hohe Quote. Im Idealfall über 30%. Denn sonst wirst du gesperrt. Und das ergibt ein massives Problem.

Was passiert bei einer Sperre?

Du kannst weiterhin Freundschaftsanfragen senden. ABER – diese kommen nie an. Und das ist eine Spirale nach unten. Denn du denkst, dass dein Profil nicht gut genug ist. Und bekommst kaum mehr neue Kunden und Partner für Juicy Fields. Und das demotiviert dich.

Gleich läuft es auch bei den Nachrichten im Messenger. Auf Facebook und Insta. Du kannst diese zwar noch versenden, aber diese werden nie gelesen. Weil diese nicht ankommen.

Was ist nun die beste Lösung um neue Kunden und Partner für Juicy Fields zu gewinnen?

Weg von der Akquise. Denn um eine Feedback-Quote von über 30% zu erhalten, muss man schon echt viel tun. Und das dauert Monate. Besser ist es auf Pull Marketing zu setzen. Also die Menschen zu dir zu ziehen. Und das geht wunderbar für das Thema Cannabis und JuicyFields.

Wie? Nutze die neue künstliche Intelligenz. Faceobook selbst weiß welche Menschen sich für Cannabis interessieren. Denn diese haben ja Postings über Cannabis gesehen. Oder geteilt, geliked, etc. Damit haben diese nun einen unverwechselbaren Stempel.

Mit diesem Stempel ist es leicht eine Verbindung herzustellen zu dir. Das geht idealerweise über den Tab ganz oben: Gruppen. Wenn jemand dort klickt, sieht er nur mehr Cannabis Gruppen. Aber nur jene, die eine hohe Relevanz haben. Man spricht hier von den Relevanzkriterien.

Wichtig sind aber nicht nur die Kriterien selbst. Auch welche Art von Gruppe man erstellt. Der Name der Gruppe, die Inhalte, etc. Ich habe dir dazu eine Anleitung gemacht. Darin erkläre ich dir genau wie du eine FB Gruppe für Juicy Fields erstellst.

Du kannst die Anleitung hier gratis anfordern:

Rock it!

Dein Wili

PS: +70 Audios für den Geschäftsaufbau findest du in meinem neuen Telegram Kanal für MLM hier.