JuicyFields Schneeball System ja oder nein? (Aussteiger berichtet)

JuicyFields Schneeball System ja oder nein? Ein Aussteiger berichtet. Und es geht vor allem um 8 Punkte (inklusive Kritik), die man kennen sollte. Juicy Fields ist ja in aller Munde. Auf Facebook bekommt man viele Postings vor die Nase. Darum habe ich eine ehemaligen Partner von JuicyFields befragt. Und er hat mir ehrliche Antworten geliefert. Diese möchte ich dir heute weitergeben 1:1.

Zu mir: Ich bin jetzt „nur mehr Trainer“ für Networker. War selbst im Network und habe in 2 Jahren über 800 direkte Partner gesponsert. Nur mit Facebook. Ohne der Namensliste. Ja, ich helfe auch Partnern von Juicy Fields weiter. Aber ich habe keine Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen. Und werde auch für diese Inhalte hier nicht bezahlt. 😉

JuicyFields Schneeball oder Pyramiden-System? Ja oder nein?

Juicy Fields Schneeball

Die einfache Antwort ist: Nein! Juicy Fields ist natürlich kein Schneeball System. Es läuft alles korrekt ab. Das möchte ich jetzt aber hier ganz klar begründen. Und auf die Vorwürfe konkret eingehen

  1. Beteiligung an Verkauf von Pflanzen: Bei einem Schneeball System bekommt man Geld für Starterpakete. Es werden keine echten Umsätze gemacht. Bei Juicy Fields ist das anders. Mit dem Geld das man investiert werden Pflanzen gepflanzt, hochgezogen und dann die Ernte verkauft. Die Partner werden an den Einnahmen beteiligt. Dieses Prinzip ist völlig legal. Und man kann sogar die Ernte selbst ansehen und prüfen.
  2. Warum braucht man dann überhaupt Partner? Wenn also die Ernte ohnehin so leicht geht, braucht doch Juicy Fields keine Partner oder? Oja. Weil für Investments braucht man sonst Kredite. Und gerade beim Thema Cannabis sind die Banken sehr vorsichtig. Durch Crowdgrowing kann man so leichter die Ziele erreichen. Mit Win-Win für alle.
  3. Warum sucht man sich dann nicht große Firmen? Es wäre doch besser eine Hand voll große Firmen die Möglichkeit zum Investment zu geben. Da wäre ja der Verwaltungsaufwand geringer als mit vielen Vertriebspartnern, oder? Laut dem Aussteiger ist es Teil der Firmenphilosophie. Mir fällt hier das Buch „The Go Giver ein“. Gebe den anderen und dein Gewinn vermehrt sich. Finde ich eine gute Haltung. Ich denke aber, dass man so einen stabileren Umsatz erzielt. Denn wenn ein großer Partner ausfällt, ist viel Umsatz weg. So ist alles auf viele Beine aufgeteilt. Klug. Außerdem ist das Wachstum (Skalierung) so besser.
  4. Messe-Auftritte: Ein Punkt, den man rausstreichen muss ist der Auftritt auf Messen. Es gibt kaum Network Marketing Unternehmen, die das machen. Aber JuicyFields macht das. Man kann dort die Menschen hinter der Firma kennenlernen. Und sieht, dass es eine echte Firma und kein Schneeball ist.
  5. Pünktliche Zahlungen: Der Aussteiger sagte mir, dass seine Zahlungen immer pünktlich überwiesen wurden. Es gab nie Verspätungen oder Ausreden.
  6. Prüfung durch die BaFin: Die Juicy Grow GmbH (so heißt das Unternehmen offiziell) wird immer überprüft durch die BaFin. Damit ist sichergestellt, dass die deutschen Gesetze eingehalten werden.
  7. Die hohen Renditen bei JuicyFields (trotzdem kein Schneeball): Ein Punkt, der etwas komisch ist sind die hohen Renditen. Denn wir reden wir von über 100% und mehr. Das macht einen am Anfang skeptisch. Weil man ja aus der Finanzwelt ganz andere Prozentsätze kennt. Der Aussteiger meinte, dass das natürlich nicht negativ sei. Aber es schreckt manche Menschen ab. Weil sie damit gleich etwas unseriöses oder illegales vermuten. Die hohen Renditen sind aber auf das professionelle Erntesystem zurückzuführen.
  8. Zwei kritische Punkte noch: Die Erreichbarkeit per Telefon ist nicht immer ideal. Das ist den vielen Partner geschuldet und dem massiven Wachstum. Dennoch manchmal etwas ungut. Die AGBs sind ok. Aber in manchen Punkten meinte er, dass diese noch ausführlicher formuliert werden könnten. Wichtig: Die AGBs sind legal und gut.

Und hier die Erfahrungen mit JuicyFields als Video:

Wie bekommst du neue Kunden für Juicy Fields?

Du kannst deine Freunde und Verwandten fragen. Würde ich nicht empfehlen.

Es geht viel leichter. FB hat eine neue Funktion. Kennst du diese hier?

juicyfields schneeball 2

Du bekommst SOFORT neue Interessenten, wenn du diese FB Funktion aktivierst.

In meiner neuen Anleitung, zeige ich dir wie du diese aktiv schaltest: 

Rock it!

Dein Willi