Life Plus Erfahrungen Verdienst – der große Fehler

Life Plus Erfahrungen Verdienst – mach nicht diesen Fehler: Ich selbst habe hier spannende Erfahrungen gemacht. Diese möchte ich dir hier nun mitteilen. Damit du von Anfang an richtig arbeitest. Und die Kardinalfehler vermeidest.

Life Plus Erfahrungen Verdienst - der Fehler No. 1
Life Plus Erfahrungen Verdienst – der Fehler

110 Partner in 30 Tagen

Ich selbst habe in 30 Tagen 110 Partner gewonnen. Ganz ohne Namensliste und nur mit Facebook (ohne Werbung). Zwar nicht direkt bei Life Plus. Aber im Network Marketing. In einer vergleichbaren Firma.

Denn auch diese war über 20 Jahre am Markt. Und es gab vor allem viel Konkurrenz.

Es gibt aus meiner Sicht einen großen Fehler, den viele Life Plus Partner machen. Ich selbst bin ja jetzt Social Media Trainer. Und da darf ich viele Life Plus Vertriebspartner auf dem Weg zum Erfolg begleiten.

Immer wieder sehe ich diesen Fehler:

Es werden „nur“ die Produkte und der Marketingplan beworben und akquiriert.

Was meine ich damit?

Wenn du selbst eine Litfaßsäule wirst, die nur Werbung macht, hat das keinen hohen Mehrwert für die Person. Du wirst so schnell zum Verkäufer oder zur Verkäuferin abgestempelt. Auch wirst du dich in dieser Rolle nicht wirklich wohlfühlen.

Als ich im MLM war, hatte ich auch ähnliche Produkte. Die geholfen haben zum Abnehmen, bessere Regeneration und Schlaf. Also Nahrungsergänzungsmittel.

Nein zu Produkten und Firma!

Aber ich habe nie über diese Produkte gesprochen. Und auch nicht über die Firma.

Denn so hätte ich mich nicht abheben können.

Es geht darum, dass du einzigartig bist. Der Interessent muss wissen, dass nur du diese Leistung hast. Naja, die Produkte haben ja alle Life Plus Partner die gleichen, oder? Stimmt. Und auch den Vergütungsplan oder? Stimmt.

Aber darum geht es nicht.

Zuerst ist es wichtig, dass du eine gewisse Art von Menschen anziehst. Magnetisches Marketing. Es geht hier um die einzigartige Positionierung.

Ganz einfach: du musst die einzige Person in Deutschland sein, die das kann. Punkt.

Dann schaffst du den großen Erfolg.

Ich selbst hatte im 7. Monat bereits einen Monatsumsatz von 210.000 im Team. Und in 2 Jahren über 800 direkte Partner und Kunden gewonnen.

Warum? Weil ich mich einzigartige positioniert hatte.

Das war der Schlüssel zum Erfolg.

Willst du wissen wie das geht? Dann lade ich dich in mein gratis Training 110 Partner in 30 Tagen ein.

Gerne kannst du auch lernen, welche 3 Fehler du auf Facebook als Life Plus Partner vermeiden solltest.

Life Plus Erfahrungen mit Facebook – das Video

Rock it!

Dein Willi

PS: Hier ist mein Training 110 Partner in 30 Tagen.