Life Plus nervt, weil …

Life Plus nervt, weil … Ich habe heute interessante Infos für dich. Denn ich habe eine Mail bekommen. Betreff: Life Plus nervt mich schön langsam. Und darin waren die exakten Gründe aufgezählt. Ich möchte dir diese nun anführen. Und was wir daraus lernen können. Denn wir müssen was lernen, das ist klar.

In meiner Facebook Gruppe für Network Marketing sind schon über 17.000 Networker drin. Du auch?

Life Plus nervt, weil …

Bevor ich damit starte, muss ich paar Dinge loswerden. Ich habe eine große Wertschätzung für LifePlus. Denn ich finde das was sie machen großartig. Und ich habe etliche Kundinnen, die dort als Partner sind. Sehr erfolgreich und vor allem zufrieden.

Es geht hier nicht darum Kritik an Life Plus zu üben. Es geht vielmehr darum, zu zeigen, was die Leute da draußen nervt. Und ja mich nervt das auch. 😉

Werbepostings in Gruppen

In meiner Network Marketing Gruppe bekomme ich diese leider auch. Aber natürlich ist das jetzt kein Life Plus Problem. Denn das kommt in vielen Firmen vor. Man startet und geht in eine fremde FB Gruppe. Dort sagt man nicht hallo oder bringt Mehrwert. Nein, man postet einfach sein Werbeposting rein. Zack! Und dann hofft man darauf, dass man reich wird.

So funktioniert das Life Plus Geschäft und jedes andere Network nicht! Damit verbrennt man sich nur die Leute. Und man wird schnell zum schwarzen Schaf.

Zu der Thematik weiß ich von einer Life Plus Führungskraft, dass die Life Plus das auch nervt. Und sie das überhaupt nicht wollen. Hier werden wohl auch die Teampartnerregeln verschärft werden. Was ich auch wirklich gut finde.

Dazu habe ich auch ein Posting vor kurzer Zeit hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Messenger Nachrichten „Komm‘ in mein Team“

Oh Gott, wenn ich die schon lese, blockiere ich diese nur mehr. Du bist so toll, komm‘ doch in unser Team. Wer reagiert da heute bitte noch drauf? Für mich ist das einfach nur Spam. Achtung! Ich sage mit keiner Silbe hier in dem Post, dass das nur Life Plus betrifft. Es gibt in jeder Company Leute, die das so machen.

Bei Life Plus merke ich sogar eine mehr als positive Entwicklung. Denn in den letzten Wochen bekam ich keine einzige Messenger Nachricht mit Werbung für Life Plus. Ich glaube, die haben das jetzt auch gut im Griff.

Life Plus nervt nicht mehr

Darum ganz wichtig: Wenn du jetzt so eine Nachricht oder ein Posting erhalten hast, es sind nur mehr wenige, die das machen. Dabei ist auch wichtig, dass das nicht die Firma selbst ist. Sondern eben selbständige Partner. Also ich würde deswegen nicht die Firma Life Plus madig reden.

Wie arbeitet man richtig auf Facebook?

Hier verfolge ich mehrere Ansätze. Der Wichtigste aber ist: Stopp mit der Akquise! Denn wir gehen nicht mehr auf die Menschen zu. Sie kommen auf uns zu. Das ist ja das Wunderbare an dem neuen Facebook. Wir brauchen einfach nur (gute) Inhalte zu erstellen. Und schon haben wir neue Kunden und Partner.

Vor wenigen Tagen habe ich dazu ein Training in meiner Facebook Gruppe hier gemacht. Darin zeige ich dir genau, wie man die Inhalte richtig erstellt. Solltest dir mal ansehen.

Denn Facebook legt viel Wert auf Mehrwert. Reimt sich fast. 😉 Aber es ist echt so! Die neue Währung auf FB heißt Inhalte. Und 99% im Network Marketing können das nicht. Man kann es aber wunderbar lernen.

Fazit

Life Plus nervt nicht! Denn die Firma macht tolle Arbeit. Und sie wollen (falls es vorkommt) die Werbepostings auch nicht.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.