Life Plus Partner werden – 3 Fehler

Willst du Life Plus Partner werden? Dann solltest du von Anfang an diese 3 Fehler vermeiden. Denn das kann dir viel kosten. Vor allem Zeit, Erfolg und schlaflose Nächte. Es geht um den Einsatz von Facebook. Denn hier werden oftmals die gleichen oder ähnlichen Fehler gemacht.

Ich selbst habe in 30 Tagen 110 neue Vertriebspartner gewonnen. Dabei habe ich nur auf Facebook gezählt. Allerdings wollte ich keine Werbung schalten. Also nur durch „organische Reichweite“. Und auch wollte ich keine Freude oder Familie ansprechen. Denn die Namensliste hasse ich.

Mir wurde immer gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Aber ich habe gezeigt, dass es geht.

Im 7. Monat hatte ich bereits einen Monatsumsatz von 210.000 EUR im Team.

Ich möchte dir meine Erfahrungen hier weitergeben.

Life Plus Partner werden – vermeide diese 3 Fehler:

Das gratis Training „110 Partner in 30 Tagen“ wartet hier auf dich. Es wird dir Dinge zeigen, die du noch nie gehört hast. Glaube mir. 😉

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.