LifePlus Berater werden? Lass‘ dich finden durch diesen Trick

LifePlus Berater werden? Lass‘ dich finden durch diesen einfachen Trick. Denn sonst musst du Akquise machen. Und wer hat schon darauf Lust? Niemand. Leider kennen 98% diese einfache Sache nicht. So dass sie Tag ein Tag aus fremde Menschen anschreiben oder ansprechen müssen. Bis ihnen die Luft ausgeht. Wenn du LifePlus Berater werden willst, solltest du das wirklich wissen. Es hilft enorm.

Viele LifePlus Berater geben ihre Erfahrungen hier in meiner Facebook Gruppe weiter.

LifePlus Berater werden? Lass‘ dich finden durch diesen Trick

Du bist jetzt top motiviert denke ich, sonst wärst du ja vermutlich nicht hier. Gratuliere dir! Aber diese Motivation wird bald wieder weg sein. Und dann geht dir auch die Luft aus. Denn du wolltest zwar LifePlus Berater werden, aber nicht auf diese Art und Weise.

Was meine ich damit genau?

Viele geben dir den Tipp und sagen, dass du mit der Namensliste arbeiten sollst. Also die Sandkasten-Freunde ansprechen. Und daraus dann ein erfolgreiches Team formen. Vergiss‘ es! Da holst du dir nur viele Ablehnungen und Neins. Und du wirst daran zerbrechen.

Ich kenne das. Denn ich habe 16 Jahre lang so im Network Marketing gearbeitet. Ich auch wollte mal LifePlus Berater werden und bis es auch geworden. Aber ich hatte null Erfolg. Es lag aber nicht an den Produkten, denn die sind sehr gut. Leider wusste ich nicht, dass ich mich auf finden lassen kann.

Das ist der Trick

Viele machen ihre Postings auf Facebook nur für die Follower auf der Plattform. Großer Fehler! Was meine ich damit? Wenn man ein Posting macht ist die Zeit sehr kurz wie lange es die Leute sehen können. Denn es verschwindet dann wieder im Newsfeed. Paar Tage später kann sich keiner mehr daran erinnern.

Es ist immer ein Strohfeuer. Aber wenn du mal nix machst, hast keine Anfragen.

Jetzt hat Facebook aber eine Kooperation mit Google gemacht. Man kann (wenn man weiß wie) die Postings gleichzeitig bei Google finden lassen. Also wenn jetzt jemand bei Google sucht: „Wie kann ich LifePlus Berater werden?“ kann er dich finden. Das ändert alles.

Was braucht es dazu? Es braucht 7 Elemente. Diese erkläre ich in meiner Facebook Gruppe hier. Eines davon möchte ich dir jetzt sagen. Es ist der Professional Modus von deinem Profil.

Wenn du den Professional Modus aktivierst, hast du die Voraussetzung um bei Google gefunden zu werden. Wie aktivierst du den? Gehe auf dein Profil. Unterhalb vom Titelbild hast du 3 Punkte. Klicke dort drauf. Und dann auf Professional Modus aktivieren.

Fazit

Wenn du LifePlus Berater werden willst, musst du richtig arbeiten. Lasse dich finden. Damit machst du dir das Leben viel leichter.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.