LifePlus Login (Golpi – Asap Verwaltung)

Dein LifePlus Login (Golpi bzw. Asap Verwaltung). Der schnellste Weg sich als Partner beim bestehenden Konto anzumelden.

Viele LifePlus Partner sind in meiner Facebook Community mit über 18.000 Networkern hier.

Dein LifePlus Login

Am Schnellsten kannst du dich über diesen Direktlink auf lifeplus.com anmelden. Damit kommst du direkt in die sogenannten Asap Verwaltung / Asap Management. Wo du eben als LP Partner deine Bestellungen aufgeben kannst und Überblick über die Transaktionen hast.

Du findest in diesem Bereich 3 Dinge unter anderem:

Geschäfts-Tools, Hilfsmittel und Online Tools = Golpi (Netzwerk Verwaltungs Tool) und der Einsatz der LifePlus Formula Webseite.

Neues Update beachten auf Facebook

Ich will dir jedoch einen wichtigen Tipp geben: Poste deinen LifePlus Link niemals auf Facebook. Denn du verlierst damit massiv an Reichweite und gefährdest deinen Account.

Vor ein paar Tagen wurde das Wortmarken Update auf Facebook aktiv. Wenn du über eine Firma oder Produkte sprichst, schränkt FB deine Sichtbarkeit massiv ein. Ich selbst habe das gespürt mit der Wortmarke Facebook. Als ich es nach dem Update erwähnt hatte, ist meine Reichweite eingebrochen.

Aber auch aus einem zweiten Grund, solltest du den Link nicht posten oder auch nicht über LifePlus schreiben.

Auf deinem privaten FB Profil ist Werbung verboten! Ja echt. Denn du darfst dein Profil nur für persönliche Zwecke nutzen. So steht es in den Nutzungsbedingungen. Ich weiß, dass es im Network Marketing nicht so umgesetzt wird.

Aber ich kenne auch viele Beispiele, die in den letzten Wochen ihren FB Account für immer verloren haben. Und da gibt es dann leider kein zurück mehr.

Das kannst du vermeiden, wenn du die Tipps von meiner Facebook Gruppe hier umsetzt.

Was nun?

Wichtig ist auf Pull Marketing statt Push Marketing zu setzen. Also Interessenten für dein LP Business automatisch zu dir zu bringen. Ob ich die Expertise dazu habe?

Ja.

Denn ich selbst habe es im Network Marketing gezeigt. Im 7. Monat hatte ich im Bereich Nahrungsergänzung (nicht LifePlus) einen Monatsumsatz von 210.000 Eur erreicht mit meinem Team. Ganz ohne Einsatz von Namensliste und Werbeanzeigen.

In meinem gratis Training 110 Partner in 30 Tagen zeige ich dir genau wie das geht.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.