2-5 Kunden pro tag anziehen
ohne jemanden anzusprechen und ohne facebook werbung

Exklusives Zoom Online Training vom 10.10. 2019

Sofortiger Zugang zur Aufzeichnung (14 Tage verfügbar)

Willi Prokop

Facebook Trainer für organische Reichweite

Marian Leonie Wyder

"Ich habe heute am kostenlosen Webinar von Willi teilgenommen. Alles hat gepasst. Ich habe mich 15 Minuten vor Beginn eingeloggt, um ja einen der 500 Plätze zu ergattern, denn es waren mehr Menschen, angemeldet als Plätze zur Verfügung hatte. Willi war um 20.20 da, Start war pünktlich um 20.30 Uhr. Das ist einmalig gewesen. Das Anwärmen, das Begrüssen, die Frage nach der Qualität des Tons, die richtige Wahl beim Chat, alles hat Willi vorher erledigt. Danke für diese Professionalität. Das Webinar war dadurch voll auf den Content und die Fragen gerichtet. Genialer Fokus. mein Kopf war aufnahmebereit, da alles live war, ohne Ablesen von einem Prompter oder Folientexte. Einfach ein gutes Gemisch durch die Persönlichkeit und Echtheit und den Mut abzuweichen von den Mainstream-Strategien.
Ich bin beim 2. Teil auch wieder dabei.
Es war keine Verkaufsaktion - bravo. Gleich am Anfang erzählt welches Produkt es gibt und zu welchem Preis. So hat Willi am Schluss die Zeit genutzt zu berichten, um was es geht. Die Entscheidung, ob man diesen Teil will, konnte man schon in den ersten Minuten fällen, ohne abzuwarten was es denn für Geschenke gibt. Ja, die Neugier hat er gleich am Anfang abgefangen. Das war für mich grosse Klasse."

Copyright 2019, Willi Prokop - Impressum/Datenschutz