LR Gehaltsstufen: 202k im 7. Monat!

LR Gehaltsstufen: Wie kann man 202k im 7. Monat erreichen? Wenn man zuvor sogar 6 Jahre lang erfolglos war? Das möchte ich dir anhand von mir zeigen. Denn bei mir ist es genau so passiert. Und ich habe nur auf ein neues Pferd gesetzt. Denn eines ist klar: Die LR Gehaltsstufen sind sehr fair gestaltet. Und man kann sie erreichen. Mit System.

Über 17k Networker sind jetzt schon in meiner neuen Facebook Gruppe hier drin.

LR Gehaltsstufen: 202k im 7. Monat!

Ich selbst bin kein LR Partner. War mal bei LR und bin dann dort erfolglos ausgestiegen. ABER LR ist eine top Firma. Und hat absolut gute Produkte und einen fairen Marketingplan. Der Grund warum ich gescheitert bin war, dass ich falsch gearbeitet hatte.

Die Old School Network Marketing Methoden klappen einfach nicht. Und wenn man die nächsten LR Gehaltsstufen erreichen will, muss man was ändern.

Was braucht es wirklich für den großen LR Erfolg?

Viele fokussieren sich hier auf die falschen Dinge. Sie wollen noch mehr über die Produkte lernen. Falsch! Denn ich wusste gar nichts über die Produkte. Habe aber 202k Monatsumsatz im 7. Monat gemacht.

Du musst auf Reels setzen. Denn hier gibt’s jetzt eine völlig neue Funktion. Du kannst mit deinen Facebook Reels auf Google ein Ranking bekommen. Was?

Echt!

Was würde das für dich und die LR Gehaltsstufen bedeuten? Der beste Interessent kommt durch Google. Denn dort hat die Person ja aktiv danach gesucht. Und dieser Traffic ist auch sehr stabil. Damit kannst du wirklich passiv für neue Kontakte sorgen.

Und das ist der Punkt! Um bei den LR Gehaltsstufen ganz nach oben zu kommen brauchst du ständig neue Kontakte. Ständig. Aber damit deine Facebook Reels bei Google gelistet werden, ist eine Sache wichtig.

Ich hatte hier vor wenigen Tagen einen wichtigen Reels Hack hier in meiner FB Gruppe verraten.

Die Grundvoraussetzung

Du musst dein Facebook Reel auf dem Profil oder in deiner öffentlichen Facebook Gruppe im Pro Modus posten. Kennst du den Professional Modus? Direkt auf deinem privaten Profil hast du unterhalb von deinem Titelbild 3 Punkte. Klicke dort drauf und du findest diesen Modus.

Dann erstellst du ein Reel auf diesem Pro Modus Profil. Oder (noch besser) in deiner neuen öffentlichen Gruppe. Warum noch besser in der Gruppe? Wenn du die LR Gehaltsstufen nach oben kommen willst, brauchst du Kunden und Partner. Mit Aufrufen kannst dir nichts kaufen.

Wenn du jetzt (so wie ich) dein Info-Video in deiner Gruppe hast, sollten so viele Leute wie möglich das sehen. Und das geht viel leichter, wenn du die Menschen sofort in deine Gruppe bringst. Durch ein Reel / Kurzvideo schaffst du das sehr einfach.

Um Reels richtig zu verstehen, würde ich dir meine letzten Reels Trainings hier in meiner Gruppe empfehlen.

Fazit zu den LR Gehaltsstufen

Ja, die LR Gehaltsstufen kannst du erklimmen. Mit Reels auf jeden Fall.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.