LR Gold Orgaleiter werden! Verdienst? Gehalt? Mein Geheimnis!

LR Gold Orgaleiter werden, so geht’s! Wie hoch ist der Verdienst / Gehalt? Was ist mein Geheimnis um diese Stufe erreichen zu können bei LR Health & Beauty Systems (LR International)? Und woran scheitern die LR Partner wirklich? Welche Elemente braucht man zwingend um LR Gold Orgaleiter werden zu können? Das zeige ich dir heute auf. Denn ich habe hier die Erfahrung aus der Praxis.

Viele LR Partner sind schon in meiner neuen Facebook Gruppe hier drin. Dort findest du wichtige FB Hacks.

LR Gold Orgaleiter werden! Verdienst? Gehalt? Mein Geheimnis!

Ein paar Klarstellungen. Ja, ich war mal bei LR. Hatte dort aber keine Erfolg. Lag aber nicht an der Firma, sondern der falschen (Old School) Arbeitsweise. Ich hatte dann bei einem direkten Konkurrenten meinen Durchbruch. Im 7. Monat bereits über 200k Monatsumsatz mit ähnlichen Produkten. Alles nur mit Facebook, ohne meine Freunde anzusprechen. Daher stammt diese Expertise, damit du LR Gold Orgaleiter werden kannst.

Der Verdienst / Gehalt beim LR Gold Orgaleiter ist pro Jahr bis zu 320.000 Euro. Kommt darauf an wieviele Erstlinien du hast und Gesamtumsatz.

Wie kommt man an die Spitze im Marketingplan bei LR?

Befassen wir uns jetzt gleich mit der Frage wie du LR Gold Orgaleiter werden kannst. Diese Stufe erreicht man nur, wenn man professionell arbeitet. Und damit meine ich nicht Freunde in der Fußgängerzone auf LR anzusprechen. Diese Zeiten sind vorbei!

Auch wenn du das machen würdest, es wäre ein großer Fehler. Denn dir fehlt dann die Duplikation.

Was ist besser? Eine 75-jährige Frau steigt in dein LR Business ein. Du sagst zu ihr: Markiere in meiner Facebook Gruppe unter den Info-Video den Interessenten. Fertig. Und dann warte was passiert.

Oder du sagst: Erstelle bitte eine Liste von 2000 Menschen, die du in deinem Leben kennengelernt hast. Danach bitte alle kontaktieren.

Klar: Du wirst niemals LR Gold Orgaleiter werden wenn du mit der Liste Leute arbeitest. Das ging früher mal. Und du wirst eine hohe Fluktation im Team haben.

Es gibt so viele Wege wie man ohne Namensliste arbeitet. Zeige ich genau hier in meiner Facebook Gruppe.

Wie macht man es besser?

Setze auf eine neue öffentliche Facebook Gruppe. Warum? Weil nur diese maximale Reichweite / Sichtbarkeit bringt. Das hat uns Mark Zuckerberg versprochen. Und es geht auch. Ich zeige dir mal ein Bild von mir:

In meiner Facebook Gruppe sind derzeit knapp 18.000 Mitglieder drin. Das Besondere daran? Ich habe niemanden eingeladen. Die Leute kommen alle völlig automatisch in die Gruppe rein.

Ich erstelle einfach Inhalte regelmäßig. Und dadurch werde ich gefunden. Wenn du es werden willst, musst du so ein System haben.

Punkt. Es hilft dir nichts. Du wirst sonst nicht in diese Stufe kommen.

Mein Facebook System zeige ich dir erstmals hier in der Facebook Gruppe drin.

Fazit zu LR Gold Orgaleiter werden?

Wenn du LR Gold Orgaleiter werden willst, braucht es ein System. Sonst bleibt es nur bei einem Traum.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.