LR Health and Beauty Kritik: 2300 Euro verloren!

LR Health and Beauty Kritik: Ich habe 2300 Euro verloren. Und möchte dir paar Hintergrundinfos dazu geben. Damit du selbst diese Fehler nicht machst. Denn dieses Geld schmerzt mich bis heute noch. Und du kannst das mit ganz einfachen Dingen vermeiden.

Viele LR Partner sind in meiner Facebook Gruppe mit +18.000 Mitgliedern hier drin.

LR Health and Beauty Kritik: 2300 Euro sind weg!

Ich habe keinerlei Geschäftsbeziehung mehr mit LR Health and Beauty. Diese Kritik ist aus meinen persönlichen Erfahrungen geschrieben. Und auch wenn es schon länger her ist, es schmerzt noch immer. Denn damals wie heute ist das viel Geld.

Was genau ist eigentlich passiert?

Ich hatte damals nach einem Nebenjob gesucht. Wollte aber nicht in einem Laden arbeiten. Sondern bin auf das Modell von Network Marketing gestoßen. Durch das Internet fand ich dann eine erfolgreiche Person, die bereits bei LR Health and Beauty (damals noch LR International), war.

Der größte Fehler war, dass ich alles blind übernommen hatte. Also jeglichen Tipp wollte ich 1:1 umsetzen. Denn das Credo war ja: Nachmachen von den ganz Erfolgreichen. Sonst hat man keinen Erfolg. Die Dame selbst verdiente rund 5 bis 10.000 Euro pro Monat. Und ich null.

Also nahm ich die Tipps ernst. Und jetzt paar Jahre später schreibe ich diese LR Health and Beauty Kritik. Krass.

In meiner Facebook Gruppe findest du einen Weg ohne Produkteinkauf erfolgreich zu sein.

Der Party Flop

Der wichtigste Tipp aus ihrer Sicht war gleich mal eine Eröffnungsparty zu schmeißen. Da lade ich dann einfach alle Menschen ein, die ich kenne. Und jeder wird gerne kommen. Das war auch so.

Es kamen viel mehr Menschen, als ich dachte. Und sie tranken und aßen auch viel mehr, als ich glaubte. Und das muss man noch zu den 2300 Euro dazurechnen. Dann kommen wir auf knappe 3000 Euro Verlust.

Man sagte mir, dass ich viele LR Produkte einkaufen muss. Ich will ausdrücklich erwähnen, dass diese Kritik nicht direkt an LR Health and Beauty gerichtet ist. Aber dazu komme ich später.

Gut ich hatte zig Parfums, etc. bei mir. Aber ich verkaufte nur einen Bruchteil. Klar. Denn diese Menschen waren ja nicht wegen dem Einkaufen gekommen. Sondern wegen der Feier. Aber das wurde mir erst später klar.

Meine Learnings

Mache ich nie wieder! Und das hatte ich auch nie wieder gemacht. Denn Jahre später habe ich im dritten Monat bereits 40k Monatsumsatz gemacht. Mit einem 80 Eur Produkt. Aber ohne Wareneinkauf. Meine ABC Strategie findest du gleich hier in meiner Facebook Gruppe drin.

Und ich lernte auch, dass trotz der Kritik nicht LR Health and Beauty daran Schuld war. Denn die stellen ja nur die Produkte zur Verfügung. Und ich muss sagen, dass diese LR Produkte einwandfrei sein. Meine Frau liebt sie bis heute. Denn die Qualität und Haltbarkeit ist enorm gut.

Fazit zur LR Health and Beauty Kritik

Die Firma und die Produkte sind top. ABER man sollte auf keinen Fall mit den alten Methoden arbeiten. Sonst verliert man einfach zu viel Geld.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.