LR Health & Beauty Erfahrungen: Mein Test der Produkte & Firma

LR Health & Beauty Erfahrungen: Mein Test der Produkte und der Firma. Ich bin bei LR ausgestiegen vor paar Jahren. Habe dort aber intensiv alles einem Test (meiner Bewertung) unterzogen. Und darf jetzt in meiner Facebook Gruppe hier mit sehr erfolgreichen LR Beraterinnen zusammenarbeiten. Ich möchte dir hier meine Erfahrungen mitgeben. Und das völlig neutral. Weil ich ja „nur mehr“ Trainer bin. Und kein Vertriebspartner oder Berater von LR Health & Beauty.

LR Health & Beauty Erfahrungen: Mein Test der Produkte und der Firma

Gut, es wird ja viel geschrieben im Internet. Kritik, Lob, etc. Aber was stimmt jetzt? Ich möchte dir meine persönliche Geschichte schreiben. Und die begann schon vor 20 Jahren. Denn da lernte ich schon LR (damals hieße es noch LR International) kennen. Und ich kaufte extrem viele Produkte ein. Aloe Vera, Kosmetik, Parfums. Echt viel. Denn wir hatten damals eine Eröffnungsparty gemacht. Und dazu hatten wir die LR Health & Beauty Produkte im Wert von über 2.000 Euro eingekauft. 😉

Die LR Health & Beauty Produkte sind echt gut

LR Health & Beauty ErfahrungenDamals waren wir begeistert vom Parfum. Denn es gab tolle Düfte mit Stars. Naja wir wissen ja, dass Promis anziehend für uns wirken. Und damals hatten die Michael Schumacher und andere Promis im Programm. Das sorgte auch für viel Vertrauen im Business Aufbau. Denn man konnte ja sagen, dass man die Produkte von denen (exklusiv) bewirbt.

Wichtiger aber als die Marketinghülle ist die Wirkung. Und die war top. Vor allem die Kosmetik von LR hatte es meiner Frau angetan. Ich kenne mich jetzt zu wenig mit den richtigen Bezeichnungen der Produkte aus. Aber sie schwärmt heute noch von den Make-Up Produkten. Denn die Haltbarkeit ist enorm.

Also man bekommt für recht wenig Geld wirklich viel geboten. Das ist auch der springende Punkt. Die Produkte haben eine hohe Wirkung. Man braucht darum gar nicht so viel auftragen. Das ist ein bisschen ein Umgewöhnungsprozess finde ich.

Habe dazu vor wenigen Tagen ein neues Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Die Firma hat Stil

Schon damals fand ich die Firma LR anziehend. Denn vor allem der Begriff deutsches Unternehmen war wichtig für mich. Das bürgt für mich für Qualität. Und das war es auch immer. Naja in den 20 Jahren hat sich viel verändert. Der Name (von LR International auf LR Health & Beauty Systems), dann die Geschäftsführung, und der Ilhan Dogan (den ich so bewunderte) ist ja nicht mehr dabei. Aber gut, dafür hat sich LR völlig neu erfunden.

Ich kann jetzt nur wiedergeben was eine sehr erfolgreiche LR Partnerin in meiner Facebook Gruppe hier geschrieben hatte. Sie hatte vor wenigen Tagen ein Auto bekommen. Und ist überglücklich. Denn sie war in einer anderen Kosmetik MLM Firma. Und hatte dort trotz vollen Einsatz kaum Geld verdient. Sie hatte nur investiert.

Nun hatte sie es aber anders gemacht. Denn sie hat durch mein Facebook System völlig neue Stufen im Marketingplan erreicht. Und sie ist so glücklich dort. Eines muss man noch zu der LR Vertriebspartnerin sagen. Sie ist sehr anspruchsvoll. Denn sie hat einen Star vermarktet. Einen echten Star. Und dabei hat sie echt viel zu verlieren gehabt als sie bei LR begonnen hatte. Denn ihr Name war echt viel wert da draußen.

Ich denke das sind ja oftmals die Bedenken. Werde ich meinen guten Namen verlieren wenn ich jetzt im Network Marketing bin? Aber dazu möchte ich dir eines sagen: Hör‘ auf nach den alten Methoden zu arbeiten. Du kannst dein LR Business völlig ohne Freunde aufbauen. Und du musst auch keine Homeparties (so wie ich früher) machen. Denn all das sind ja nur Erfolgsverhinderer.

Wie solltest du dann arbeiten? Die genaue Anleitung findest du hier in meiner Facebook Gruppe.

Fazit: Es gibt echt viele positive LR Health & Beauty Erfahrungen. Und die Firma und die Produkte sind (auch heute noch) absolut top. Jedoch gilt es das alte Network Marketing Verkaufs-System nicht mehr zu leben. Denn mit Facebook geht das jetzt ohne Akquise viel angenehmer und harmonischer.

Gerne helfe ich dir dabei.

Rock it!

Dein Willi