LR Health & Beauty: Sekte? seriös? unseriös? Was ist das?

LR Health & Beauty: Ist das eine Sekte? Sind die seriös oder unseriös? Was ist das überhaupt? Ich war mal bei LR Health & Beauty. Und möchte dir hier über meine Erfahrungen berichten. Und wie das System in dieser Network Marketing Firma funktioniert. Vor allem aber 1 Sache, die man vermeiden sollte. Wenn man auch Geld mit LR verdienen will.

Kurz zu mir: Ich bin der Gründer einer Network Marketing Facebook Gruppe mit über 18.000 Networkern hier. Dort gehe ich regelmäßig LIVE und gebe neue Tipps. Wie man sein LR Health & Beauty Business nur mit Facebook aufbauen kann. Also ohne der Namensliste. Denn so kommst du schneller zum Erfolg.

LR Health & Beauty: Sekte? seriös? unseriös? Was ist das?

Vor wenigen Tagen bin ich auf ein TikTok Video gestoßen. Darin hat jemand massiv Kritik an LR Health & Beauty Systems (so ist ja der ganze Name) geübt. Er meinte, dass das nur eine Scheinselbständigkeit sei. Und nur er mit seiner Logistik Firma ist ein wahrer Unternehmer.

Darüber kann ich nur lachen. Denn da hat wohl jemand die Firma LR nicht verstanden. 😉

Ist LR Health & Beauty eine Sekte?

Nein! Wie kommen die Leute eigentlich darauf? Weil bei einer Veranstaltung motivierte Menschen sind? Oder weil man in Teams arbeitet? Ist das nicht im Fussball auch so? Ich war schon vor 20 Jahren bei LR. Damals hieß es noch LR International. Und irgendwann wurde der Name geändert. Auch die Geschäftsführung hatte sich geändert. Aber das Konzept und die Produkte sind gleich geblieben. LR Health & Beauty ist eine angesehen Firma im Direktvertrieb. Sind sogar im Verband. Dort muss man viele Pflichten erfüllen.

Ist LR seriös oder unseriös?

Die Frage habe ich eigentlich schon oben beantwortet. Es handelt sich um ein seriöses, angesehenes Network Marketing Unternehmen. Es ist eines der wenigen deutschen Network Marketing Firmen am Markt. Und das bürgt eben für Qualität. Achja, warum bin ich dann nicht bei LR wenn alles so gut ist? Damals hatte ich falsch gearbeitet. Ich habe nur mit der Liste Leute (Namensliste) und Homeparties gearbeitet. Das hatte mich nicht weitergebracht. In meiner FB Gruppe hier siehst du meine neue Arbeitsweise.

Was ist das überhaupt LR Health & Beauty?

LR ist ein Network Marketing Unternehmen. Auf Basis vom Vergütungsplan (Marketingplan) bekommst du eine Provision. Entweder wenn du selbst Produkte verkaufst. Oder wenn jemand in deinem Team diese Produkte verkauft. Zum Beispiele Aloe Vera oder auch Kosmetik Produkte oder Parfums. Der Provisionsplan ist mehrfach geprüft und das Unternehmen selbst auch. Multi Level Marketing ist kein Pyramidenspiel oder Schneeball. Es ist eine Form vom Direktvertrieb und daher völlig legal.

Ein Tipp an dich, wenn du bei LR starten willst mit Facebook

Bitte mach‘ keine Fan Page auf. Denn die hat überhaupt keinerlei Sichtbarkeit / Reichweite mehr. Besser ist es auf eine Gruppe zu setzen. Ich zeige dir mal kurz meine Network Marketing Facebook Gruppe hier:

LR Health Beauty Sekte seriös unseriös Was ist das

Dazu möchte ich dir kurz was erklären.

Punkt 1 vom Bild oben:

Hier siehst du die Anzahl der Mitglieder in der Gruppe. Das ist genau meine Zielgruppe. Also alles Networker und Menschen aus dem Direktvertrieb. Diese Mitglieder habe ich NICHT persönlich eingeladen. Auch habe ich niemals Werbung (Ads) geschaltet. Das hab ich nur durch organischen (unbezahlten) Traffic erreicht. Täglich kommen neue Interessenten in die Gruppe. Wie das geht? Ganz einfach durch den neuen Facebook Algorithmus. Denn dieser empfiehlt einen aktiv weiter.

Wie der Algorithmus genau funktioniert erfährst du im letzten Training hier in meiner Facebook Gruppe.

Punkt 2 vom Bild oben:

Hier siehst du die Anzahl der Kommentare. Und dort steht aktuell 11.467. Das Besondere daran ist, dass es sich hier um ein Verkaufsvideo handelt. Denn ich verkaufe einen Online Kurs für Network Marketing. Normalerweise ist es ja so, dass ein Verkaufsvideo kaum Aufrufe oder Aktionen / Engagement hat. Aber ich habe hier ein völlig neues Konzept. Viele bei LR Health & Beauty Systems nutzen bereits mein System. Denn wie gesagt Geld verdient man bei LR auch nur, wenn man was verkauft. Oder im Team.

Ich hoffe, dass ich alle Unklarheiten bezüglich LR Health & Beauty aufklären konnte. Lass‘ dir deinen Traum nicht von Menschen ausreden. Glaube an dich!

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.