LR Junior Manager werden: Erfahrungen? Verdienst? Auto? Kritik!

LR Junior Manager werden, aber wie? Erfahrungen? Verdienst? Auto? Meine Kritik und neue Lösungsansätze. Ich selbst habe im Network Marketing im 7. Monat einen Umsatz von 213k gemacht. Aber nachdem ich zuvor 16 Jahre gescheitert bin. Der Game-Changer war für mich Facebook. Und das Ende der Namensliste. Denn damit wollte ich nicht mehr arbeiten. Der LR Junior Manager ist eine wichtige Position im Marketingplan / Vergütungsplan von LR Health & Beauty Systems. Und wenn man paar Facebook Regeln kennt, überhaupt kein Problem diese Stufe zu erreichen.

Update: In meiner neuen Facebook Gruppe hier bekommst du neue Facebook Hacks nun.

LR Junior Manager werden: Erfahrungen? Verdienst? Auto? Meine Kritik!

Beginnen wir mal mit den negativen, schlechten Erfahrungen. Dabei möchte ich gleich unterstreichen, dass es nicht um die Firma LR geht. Denn die sind top. Die Auszahlung ist immer pünktlich dort. Selbst bin ich kein Partner von LR. Aber ich darf sehr erfolgreiche Vertriebspartner trainieren. Welche die schon viele LR Junior Manager im Team haben. Es geht mir hier nur um die Sichtweise mit Facebook. Und wie du FB besser nutzen kannst.

LR Junior Manager Problem auf Facebook: Den Marketingplan posten

LR Junior Manager werden Verdienst Auto Erfahrungen LR Health Beauty SystemsIch selbst habe in 2 Jahren (bei PM International) über 800 direkte Kunden und Partner gesponsert. Also in Erstlinie. Und darum kannst du dich verlassen, dass meine Tipps wirken. Ich hatte immer einen überaus hohen Verdienst. Warum? Weil ich viele Erstlinien hatte. Und genau hier musst du ansetzen. Du solltest (auch wenn du weniger brauchst) von Beginn an viele Erstlinien sponsern.

Für den LR Junior Manager brauchst du ja nur 4000 PW Gruppenumsatz. Und 3 bonusfähige Linien. Du kannst es auch mit 4000 PW Eigenumsatz erreichen. Aber das würde ich dir nicht empfehlen! Denn dadurch schränkst du deine Möglichkeiten sehr ein. Denn für den LR Manager (die nächste Stufe) brauchst du ja schon 8000 PW. Und das wird dann immer schwerer.

Aber wie sponsert man viele Erstlinien für LR um schnell Junior Manager zu werden? Ein Problem ist der Marketingplan. Denn viele denken, dass man den einfach an viele Interessenten schicken muss. Oder einfach posten. Aber das würde ich nicht machen!

Denn Facebook straft das ab. Die sehen das ganz klar als Werbung. Also wenn nur das Wort LR auftaucht, ist es schon schwierig. Denn LR ist eine Wortmarke. Und die wollen sie nicht. Außerdem habe ich noch nie einen Partner gesehen, der nur wegen dem Marketingplan eingestiegen ist.

Wichtige FB Strafen findest du hier in meiner Community.

Ich habe das nie gemacht!

Bei allen 800 Erstlinien von mir, habe ich nie (echt nie) den Vergütungsplan hergezeigt. Warum konnte ich dann so viele Leute sponsern? Weil ich ein System angeboten habe. Jeder der bei dir einsteigt, will Geld verdienen (zumindest als Partner). Und dafür braucht er neue Kunden und Partner. Punkt.

Stell‘ dir vor du könnest dem neuen Interessenten ein Facebook System bieten. Mit dem er völlig automatisch neue Interessenten bekommt. Und das schnell. Wäre das spannend? Ja! Und das ist dein Durchbruch. Denn wenn du schnell mit dem System LR Junior Manager wirst, musst du es nur mehr duplizieren.

Also du musst nur die neuen LR Partner in wenigen Tagen zum Junior Manager machen. Dann wächst dein Team enorm. Ich hatte immer die meisten Ehrungen der Firma. Und begonnen hat immer alles bei der ersten Stufe. Denke daran.

Wie mein Facebook System aussieht, erfährst du hier in der Community von mir.

Zweite Erfahrung: Der Umgang mit mehr /weniger sehen

Wenn du viele Interessenten bekommen willst, brauchst du auf Facebook viel Reichweite. Aber bitte nicht Anzeigen kaufen! Das macht keinen Sinn. Das ist zu teuer. Würde erst Sinn machen, wenn du schon Reichweite hast. Was meine ich damit? Anzeigen kannst du Menschen zeigen, die schon mit deinen Postings interagieren. Aber nicht bei LR eingestiegen sind. Das ist eine Art Erinnerung. Aber wildfremde Menschen zu finden mit Ads, ist sehr teuer.

Es gibt eine besser Möglichkeit. Und zwar den neuen Algorithmus. Früher hat Facebook nur die Freunde angezeigt. Aber das wurde jetzt umgestellt. Denn Mark Zuckerberg hat die Disovery Engine ins Leben gerufen. Also man sieht Inhalte von fremden Menschen. Die man gar nicht kannte.

Mehr oder weniger sehen?

Wenn du jetzt LR Junior Manager werden willst, solltest du das mehr / weniger Update kennen. Nach deinen Postings wird der Betrachter gefragt. Wollen Sie mehr oder weniger davon sehen? Wenn die Person jetzt auf weniger klickt, bekommst du ein Problem. Nicht nur dass diese Person niemals mehr was von dir sieht.

Auch werden deine Postings nicht mehr fremden Menschen angezeigt. Also Menschen, die für LR offen wären. Darum ist der Schlüssel zum Erfolg (zum LR Junior Manager), dass du lernst wie man die künstliche Intelligenz mit neuen Inhalten beeinflusst.

Wie das genau geht, habe ich vor wenigen Tagen hier in einem Training gezeigt.

Wenn du meinen Tipps folgst, wirst du die Stufe LR Junior Manager rasch erreichen. Und du wirst auch dein LR Auto bald fahren können. Basis ist aber immer, dass du viele Erstlinien hast. Denn das braucht es auch für die nächsten Stufen.

Mein Fazit: Ja, du kannst relativ leicht LR Junior Manager werden. Du wirst einen höheren Verdienst haben, wenn du auf Erstlinien wert legst. Und du wirst die nächsten Karrierestufen bei LR Health & Beauty Systems erreichen. Dazu solltest du aber den neuen FB Algorithmus kennen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.