LR Silber Orgaleiter werden? Verdienst? Auto? Mein Trick!

LR Silber Orgaleiter werden: Wie schafft man es ohne Freunde anzusprechen? Wie hoch ist der Verdienst? Wie ist das Auto? Ich habe hier einen Trick für dich. Denn ich selbst habe diese Stufen schon erreicht. Nicht direkt bei LR Health & Beauty Systems (LR International), sondern bei einem direkten Konkurrenten. Und das 100% nur mit Facebook. Ja, du kannst auf jeden Fall LR Silber Orgaleiter werden. Glaube mir.

Tausende Networker sind schon in meiner Facebook Gruppe hier drin. Dort erfährst du die neuesten Facebook Hacks, damit du dein LR Business ohne Namensliste aufbauen kannst.

LR Silber Orgaleiter werden? Verdienst? Auto?

Ich möchte dir die wesentlichen Elemente zeigen, damit du LR Silber Orgaleiter werden kannst. Der Verdienst ist laut LR bis zu 200.000 Euro an Jahreseinkommen. Also schon ganz gut. 😉

Das mit dem Auto ändert sich immer. Aber du kannst mit einem Autobonus von 620 Euro und mehr rechnen. Dazu zählen gewisse bonusfähige Linien und Restumsätze. Findest ja im Marketingplan die genauen Daten. Wichtig dabei ist aber, dass du genügend Erstlinien hast. Und das fehlt so vielen.

Ich hatte in 2 Jahren über 800 Erstlinien Partner. Dadurch auch immer ein überdurchschnittliches Einkommen. Zuvor bin ich 16 Jahre lang im Network Marketing gescheitert. Also das kannst auch du schaffen. Echt. Du darfst wirklich daran glauben, dass du LR Silber Orgaleiter werden kannst.

Mein Game-Changer

Ich war immer fleißig. Immer. Und ja ich war auch mal bei LR. Damals hatte ich die GV in einem Hotel durchgeführt. Leider habe ich aber nicht verstanden wie man ein Team aufbaut. Und ich hatte keine Erfolg. Die Firma LR ist daran aber nicht Schuld! Denn die sind top. Und meine Frau liebt die Produkte heute noch. Auch finde ich die Company super, weil die aus Deutschland ist.

Was habe ich alles gemacht? Ich erzähle dir das, damit du LR Silber Orgaleiter werden kannst. Denn aus Fehlern kann man viel lernen.

Ich habe mit der Namensliste gearbeitet. Also alle Freunde und Bekannten durchtelefoniert. Das war sehr mühsam. Und es hatte null Erfolg gebracht. Aber mir hatte man gesagt, dass ich das machen müsse. Und darum habe ich es auch durchgezogen.

Auch habe ich eine große LR Geschäftseröffnungs-Party gemacht. Und habe da 2000 Euro an LR Produkten investiert. Nein, so kann man nicht LR Silber Orgaleiter werden.

Erst als ich mit Facebook begonnen hatte, kam der Durchbruch. Und ja den hätte ich auch bei LR haben können. Wenn ich damals gewusst hätte wie.

Mein Facebook-System

Das zeige ich dir erstmals hier in meiner neuen Facebook Gruppe. Das Besondere daran: Es ist dein Schlüssel um LR Silber Orgaleiter werden zu können.

Denn es hat eine wichtige Sache in sich: Es sorgt für neue Teampartner, auch wenn du schläfst. Ja, das klingt jetzt utopisch für dich. Aber das ist so.

Die Leute kommen alleine in meine öffentliche Facebook Gruppe. Dort schauen sie sich ein Info-Video an. Und dann nehmen die mit mir Kontakt auf. Und nicht umgekehrt.

Es ist gleichzeitig die Basis mehr als „nur“ LR Silber Orgaleiter zu werden. Denn der nächste Sprung im Vergütungsplan ist ja nicht weit entfernt. Wenn du die Basis richtig legst, marschierst du durch.

Fazit um LR Sibler Orgaleiter werden zu können

Ich weiß wie man LR Silber Orgaleiter werden kann. Dazu ist es wichtig, 100% auf Facebook zu setzen. Dann läuft die Sache.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.