Lyconet negative Erfahrungen – 3 Kritik Punkte

Lyconet negative Erfahrungen – 3 Kritik Punkte aus meiner Sicht. Ich darf ja mit etlichen Lyconet Partnern zusammenarbeiten. Auch habe ich schon mal eine Schulung für ein großes Team dort gemacht. Mein Spezialthema ist der Umgang mit Facebook. Und gerade hier orte ich vor allem immer diese 3 Probleme.

Kurz zu mir: Ich selbst habe im Network Marketing in 30 Tagen 110 neue Partner gewonnen. Im 7. Monat als Neustarter hatte ich bereits 210.000 EUR Monatsumsatz. Das Entscheidende daran aber war das Wie. Denn ich habe es ohne die von mir verhasste Namensliste gemacht. Und ohne Anzeigen zu schalten.

Alles nur durch Facebook organisch.

Es geht mir heute darum, dass ich dir genau zeige was wichtig ist:


Das angesprochene gratis Training 110 Partner in 30 Tagen wartet hier auf dich. Dort nehme ich dich an die Hand. Und zeige dir genau wie du es mit Facebook richtig machst. Aber ohne Verkäufer zu sein.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.