Marketpeak Schneeball: Was viele darüber nicht wissen …

Ist Marketpeak ein Schneeball System oder nicht? Diese Frage möchte ich dir heute klar beantworten. Denn es gibt hier viele verschiedene Gerüchte und Meinungen. Aber was ist nun wirklich Fakt?

Kurz zu mir: Im Network Marketing hatte ich im 7. Monat bereits einen Umsatz von 210.000 Euro. Und das nur mit Facebook, ohne Freunde anzureden. In diesem gratis Kurs erfährst du wie das genau geht.

So ist Marketpeak nun ein Schneeball System oder nicht?

Woran sich die meisten stoßen ist der Umstand, dass man als Marketpeak Manager Provision an anderen Investoren verdient. Das tun viele nun als Pyramidenspiel ab. Dabei bekommt man 8 Stufen in die Tiefe diese Differenzprovision ausbezahlt. Die Provision erhält man alle 60 Tage. Und es gibt dazu eine App die sich Peakdefi nennt.

Aber sind das jetzt alles Gründe für ein Schneeball System? Nein!

Denn man bekommt bei Marketpeak die Provision nur, wenn auch echte Umsätze laufen. Also nicht für angeblich verkaufte Starterpakete. Und wenn man sich den CEO ansieht, weiß man, dass er viel Erfahrung mit Network Marketing hat. Denn es ist ja Sergej Heck. Und der hat im MLM viele Umsatzrekorde gebrochen.

Rock it!

Dein Willi

PS: In meinem gratis Kurs „110 Partner in 30 Tagen“ zeige ich dir wie ich eine enorme Dynamik in meine Team gebracht hatte von Beginn an. 😉