Mary Kay Direktorin Verdienst

Mary Kay Direktorin Verdienst: Wie hoch ist dieser wirklich? Was kann man echt verdienen? Und was muss man dafür tun? Ich gebe dir heute die wichtigsten Antworten dazu. Damit du genau weißt „worauf du dich einlässt.“ 😉

Kurz zu mir: Ich zeige Mary Kary Beraterinnen wie man das Business völlig online aufbaut. Ohne Menschen anzusprechen.

Mary Kay Direktorin Verdienst – was muss man wissen?

Mary Kay Direktorin Verdienst

Zuerst einmal ist die Basis um diese Stufe zu erreichen ein Team. Nur mit dem Teamaufbau kann man diese Position erzielen. Man benötigt dafür 8 Teammitglieder. Was genau sind denn diese Teammitglieder? Das sind Personen, die man direkt (persönlich) rekrutiert hat. Also sogenannte Erstlinien Partner. Bei Mary Kay heißt das dann Schönheits Consultants. Wichtig: Es reicht nicht, wenn du zum Beispiel 4 selbst angeworben hast. Und diese wiederum 4. Also es geht wirklich um die direkten Kontakte.

Du bekommst nun 12% von den Gewinnen dieser (deiner) Consultants. Das klingt jetzt erst einmal kompliziert. Ist es aber nicht. Denn du siehst ja im Mary Kay Backoffice genau was diese Partner an Umsätzen / Gewinnen generieren.

Wenn du nun mindestens 28 Teampartner hast, kommt eine wichtige Sache dazu. Du bekommst nicht nur die 12%. Sondern auch noch eine Provision von 10-13%. Diese Stufe heißt dann selbständige Verkaufs Direktorin bei Mary Kay. Gleichzeitig bist du dann auch im Auto Programm.

Was braucht es jetzt um Erfolg mit Mary Kay zu haben?

Der Schlüssel liegt ganz klar in den Erstlinien. Also wieviele direkte Schönheits-Consultants hast du. Ein Beispiel von mir. Ich hatte in 2 Jahren über 800 (Ja, kein Tippfehler) aufgebaut. Dementsprechend war mein Verdienst viel höher als von anderen Beratern.

Die Wahrheit aber ist, dass 90% im Network Marketing niemals mehr als 5 direkte Partner gewinnen. Und das reicht da nie und nimmer für die Stufe Direktorin.

Das kann man aber ändern! Und habe ich auch gemacht. Ich habe begonnen nur mehr mit Facebook zu arbeiten. Aber ohne Menschen aktiv zu kontaktieren. Denn bei FB hat sich was umgestellt. Es gibt eine neue Funktion. Mit dieser kommen die Menschen automatisch zu einem. Diese Google-Funktion sorgt dafür, dass man Kontakte bekommt, die über die Google-Suche aktiv nach Mary Kay Produkten oder der Geschäftsmöglichkeit, suchen.

Mein Video „Mary Kay Direktorin – wie hoch ist der Verdienst wirklich?“

Wie das geht? Ich sende dir gerne meine neue Anleitung per Mail kostenlos zu:

Also, nun weißt du wie es um den Verdienst als Mary Kay Direktorin bestellt ist. Lerne wie man richtig arbeitet, und du kannst dir viel passives Einkommen aufbauen.

Rock it!

Dein Willi

PS: In meinem Telegram Kanal bekommt du über 80 gratis Audios. Darin lernst du wie du nur mit FB dein Mary Kay Business aufbaust.