Melaleuca Vergütungsplan

Eine wichtige Sache, wenn du mit dem Melaleuca Vergütungsplan wirklich Erfolg haben willst. Leider wissen das 90% der Partner noch nicht. Es geht um die neuen Regeln auf Facebook.

Schau dir das Video über den Melaleuca Vergütungsplan an:

Zum gratis Training 110 Partner in 30 Tagen hier

Also es gibt ja viele Mythen über den Marketingplan von Melaleuca. Aber ich glaube über den Ansatz von mir wird leider nicht so oft gesprochen. Und darum kann man dann auch schwer Erfolg haben.

Diese Fehler werden oft gemacht. Lassen sich aber sehr leicht vermeiden.

Ich möchte gerne diese schlechte Entwicklung stoppen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.