Network Marketing einladen – 10 Vorlagen

Möchtest du neue Leute ins Network Marketing einladen? Dann nutze meine 10 Vorlagen. Diese sind erfolgserprobt. Denn ich habe sie selbst eingesetzt. 😉

Muss man zwingend einladen?

Bevor ich dir mein Video zeige, eine wichtige Sache. Man muss nicht zwingend neue Interessenten einladen. Denn mittlerweile hat sich die Zeit geändert. Man kann die Menschen zu sich ziehen. Und das völlig automatisiert. Das habe ich auch gemacht. Online Umsatz im 7. Monat war 210.000 Euro.

Meine Arbeitsweise kann ich dir gerne zusenden:

Und hier das Video man man Menschen ins Network Marketing einladen kann:

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.