Network Marketing Events: Erfolgreich ohne Veranstaltungen?

Zum Thema Network Marketing Events ein wichtiges Video: Kann man eigentlich erfolgreich sein ohne die klassischen MLM Veranstaltungen? Ich habe dazu eine klare Antwort. Und die ist anders als 99% im MLM empfehlen. Durch diese Strategie konnte ich im 6. Monat 135.000 Euro Umsatz machen.

Wie das geht zeige ich erstmals in meiner neuen Facebook Community mit über 14.000 Mitgliedern hier.

Der Erfolg hängt nicht von deinen Freunden ab

Jahrelang wurde mir erzählt, dass ich meine Freunde brauche. Ich soll sie zu den Events mitnehmen. Und natürlich anrufen vorher. Aber ich wollte das nicht und lehnte das ab. Daraufhin sagte man mir, dass ich so keinen Erfolg haben könnte.

Aber ich glaubte an einen anderen Weg. Und der klappte. Täglich kamen neue Leute auf mich zu. Ohne dass ich sie anrief oder über Facebook anschrieb. Völlig automatisch. In 2 Jahren konnte ich über 800 Partner direkt gewinnen.

Meine genaue Arbeitsweise kann ich dir gerne per Mail senden hier:

Video: Kann man ohne Network Marketing Events erfolgreich sein?

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.