Network Marketing Firmen Österreich – Was dir keiner sagt

Network Marketing Firmen Österreich – Was dir keiner sagt. Es gibt eine Sache, die du wissen musst. Über MLM Firmen aus Österreich. Es ist wichtig, wenn du vor hast in das MLM einzusteigen. Oder auch wenn du wechseln willst.

Ich selbst war im MLM. Und das erfolgreich. Im 7. Monat war mein Monatsumsatz 210.000 EUR. Nur mit Facebook ohne Namensliste. Dennoch habe ich mich als Österreicher nicht für ein österreichisches Unternehmen entschieden.

Network Marketing Firmen aus Österreich – diese gibt es

Zuerst möchte ich dir mal eine kleine Auswahl von Companys geben, die es so gibt.

  • Allinyoo
  • Dekoster
  • Enjo
  • Ringana
  • Vabo-N
  • Luna

Und viele mehr. Aber nun kommen wir zum Punkt 😉

Warum es keinen Sinn macht auf das Land zu schauen

Ich selbst komme aus Österreich. Aus Hartberg. Und genau in unserer kleinen Stadt gibt es ja eine Network Marekting Firma. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, deswegen dort zu beginnen. Warum auch? Es hat für mich persönlich keinen Vorteil. Denn ich will ja nicht jeden Tag dort im Büro vorbeischauen. 😉

Was ist wichtiger?

  • Marktpotential:

    Das beste Produkt im Network Marketing bringt nichts, wenn man es nicht verkaufen kann. Es ist zwar schön, wenn du die Welt retten willst. Aber gibt es genügend Kunden dafür? Es sollten viele Menschen diese Produkte benötigen. Und es sollte die Marktdurchdringung noch nicht zu hoch sein. Also wenn jeder Zweite schon das Produkt kennt, wird es schwer. Wobei wir hier oftmals in einer Blase leben. Denn selbst Network Marketing ist noch unbekannt.

  • Online Tools:

    Ich habe über 800 direkte Kunden und Partner gewonnen. Aber nur mit Facebook. Und leider (oder jetzt zum Glück) hatte ich kein System von meiner MLM Firma erhalten. Ich musste es mir selbst schnitzen. Klar wäre es leichter gewesen, wenn ich bereits eines erhalten hätte. Darum ist es wichtig zu schauen, wie offen ist deine MLM Firma für das Thema online. Und welche Unterstützung bekommst du.

  • Sponsor bzw. System:

    Eine guten Sponsor zu haben ist gut. Aber nicht entscheidend. Denn ich habe mir auch alles selbst gemacht. Aber was du auf jeden Fall brauchst, ist ein klares System. Die Produkte haben ja immer alle die Besten. Auch jeder hat den besten Marketingplan. Aber die Produkte verkaufen sich nicht von selbst. Und neue Partner kommen nicht einfach so zu dir.

Das beste System

Für mich das beste System sind die neuen öffentlichen Facebook Gruppen. Denn dort hast du maximale Reichweite ohne Werbung zu schalten. Denn Facebook empfiehlt deine öffentliche Gruppe aktiv weiter. Und gleichzeitig bekommst du auch Google Rankings. Genial.

Ich zeige dir in meinem gratis Training hier wie du die neuen Gruppen nutzen kann.

Viel Erfolg noch!

Rock it!

Dein Willi