Network Marketing Fragen stellen – meine Antworten dazu

Ich habe Network Marketing Fragen von meiner Community erhalten. Nun möchte ich diese ausführlich beantworten im Video unten auf der Seite. 16 Jahre Erfahrung habe ich. 😉

Braucht man noch eine Namensliste?

Diese Frage kam oft. Nein, nein, nein. Das ist die alte Schule im MLM. Und die hat echt ausgedient. Klar gibt es noch Partner, die das machen. Weil sie glauben, dass man nur damit Erfolg hat. Aber ich bin sogar der Meinung, dass viele Misserfolg haben wegen dieser Strategie.

Ich habe ein System wo die Kontakte auf dich zukommen. Täglich. Und völlig automatisch ohne dein Zutun.

Meine genaue Arbeitsweise sende ich dir gerne per Mail zu hier:

Video: Network Marketing Fragen und Antworten

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.