Network Marketing lernen – Mein Durchbruch nach 16 Jahren

Willst du Network Marketing lernen? So wie es richtig geht? Denn mein Durchbruch hat 16 Jahre gedauert. Ich war zuvor in 9 MLM Firmen. Aber nirgends hatte ich Geld verdient. Nur einmal 230 Euro, aber das war eine Rückvergütung von meinem großen Einkauf. Beim 10. Mal klappte es dann aber. Und dadurch habe ich viel gelernt. Was geht und was nicht.

Was ich nie wieder machen würde

Das Wichtigste ist mir das hier. Glaube nicht an das Märchen der Namensliste. Denn mir wurde jahrelang erzählt, dass man nur mit Freunden Erfolg haben kann. Aber das stimmt nicht!

Denn ich habe ein System erstellt, so dass die Leute zu mir kommen. Und nicht umgekehrt. Dadurch hatte ich täglich neue Kontakte. Und das völlig automatisch.

Mein Online Umsatz im 6. Monat war schon 135.000 Euro. Und der stieg im Monat darauf auf über 200.000 Euro.

Meine Arbeitsweise sende ich dir gerne per Mail zu hier:

Video: Network Marketing lernen wie es richtig geht

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.