Network Marketing neue Firmen: Der „Booster Bonus“ ist entscheidend

Network Marketing neue Firmen: Kennst du den Booster Bonus? Der ist für mich wichtig, wenn ich schaue welche neue MLM Firma interessant ist. Und damit verraten sich gleich alle. Und ich selbst kann mich vor Misserfolg schützen.

Im Network Marketing neue Firmen ansehen nur mit dem Booster Bonus

Schön, dass du da bist. Ich liebe Geschwindigkeit. Und Eric Worre (Network Marketing Trainer) sagte ja mal: Success loves Speed. Dieser Meinung bin ich auch. Darum habe ich ja auch in 2 Jahren +800 neue Partner ohne Namensliste gewonnen. 😉

Es gibt ja immer wieder viele neue Firmen am Markt. Aber viele verschwinden auch wieder. Ich selbst war auch in 10 Companies. Und habe da echt viel erlebt. Mit den Jahren habe ich dann einen Booster Bonus entdeckt. Und damit prüfe ich nun die neuen Firmen.

Was ist der Booster Bonus genau?

  • Er hat nichts mit dem Marketingplan zu tun.
  • Er ist kein Bonus den du als Euros bezahlt bekommst.
  • Er ist kein Geld, wenn du wechselst innerhalb der Branche.
  • Er ist keine Sonderzahlung aus dem Verdienstplan.
  • Nein, das alles ist er nicht.

Es ist … Trommelwirbel … die Anzahl an Monaten, die ein Kunde auch Kunde bleibt. Punkt.

Ich weiß, dass Partnergewinnung enorm wichtig ist. Klar. Aber für die Langfristigkeit zählt der Umsatz. Und da sehe ich bei vielen Firmen ein Problem. Denn viele Produkte werden nur maximal 3 Monate genommen von den Endkunden. Und dann hören die Menschen damit wieder auf.

Ein Beispiel aus der Praxis

Ich habe mal Nahrungsergänzung im Bereich abnehmen verkauft. Das Programm lief 3 Monate. Was glaubst du ist nach den 3 Monaten passiert? 80% haben aufgehört! Und ja am Anfang freut man sich. Aber im vierten Monat kommen einen die Tränen. Klar ist es ein großer Markt. Aber ich liebe Stabilität im Verdienst.

Ich glaube, dass in der Network Marketing Branche der Schnitt bei 3 Monaten liegt.

Stell‘ dir vor du hast auf einmal eine Firma wo du 8 Monate hast. Was ändert sich da? Extrem viel. Denn du hast fast das 3-fache Einkommen. Eines ist klar: Für immer gibt es fast nirgends. Aber ca 20% bleiben für immer.

Also, worauf schaust du wirklich? Auf den Booster Bonus. 😉

Und wenn du willst habe ich hier ein gratis Training 110 Partner in 30 Tagen.

Rock it!

Dein Willi