Network Marketing Partner werden: 1 wichtiger FB Hack

Willst du im Network Marketing Partner werden? Dann habe ich einen wichtigen Facebook Hack für dich. Denn es geht um das Arbeiten ohne der Namensliste. Und das ist möglich.

Ich selbst habe 16 Jahre gebraucht im MLM um Erfolg zu haben. Vielleicht geht es dir ähnlich. Das ist ok. Denn es ist nicht deine Schuld! Noch hat dir niemand gezeigt wie du es anstellen kannst OHNE deine Verwandten und Bekannten.

Darum lass‘ uns gleich losstarten. 😉

Network Marketing Partner werden: der Facebook Hack

Wir alle träumen ja immer vom passiven Einkommen im MLM. Aber kaum jemand hat es. Und das liegt vor allem daran, dass wir alle zu wenige neue Kunden und Partner in Erstlinie erhalten. Ich selbst habe in 30 Tagen 110 neue Partner gewonnen. Und das kannst du auch.

Der Schlüssel ist es eine öffentliche Gruppe zu erstellen. Und dabei den richtigen Gruppen-Namen zu wählen. Dabei gibt es eine Hilfe von Facebook selbst. Die sogenannten Suggest. Also die Vorschläge.

Du gehst einfach auf Facebook. Und gibst in der Suche was ein. Dann bekommst du Vorschläge. Klicke mal auf einen Vorschlag. Und schau‘ wieviele Gruppen zu diesem Thema gibt es schon.

Also so wie hier:

Network Marketing Partner werden

Je weniger Gruppen es zu dem Thema gibt, desto leichter hast du Erfolg. Ich habe einen Kunden von mir der hat einen Titel der Gruppe mit „passives Einkommen“. Und er bekommt pro Woche 250 neue Anfragen.

Und das ist der Schlüssel.

Stell‘ dir vor du bekommst nur durch den Gruppen-Namen so viele neue Anfragen. Menschen, die sich bei dir melden. Das geht!

Aber dabei ist wichtig, dass man nicht spammig arbeitet. Denn es geht nicht nur um den Titel alleine. Das wäre zu einfach. Als Basis für den Erfolg dienen die Relevanzkriterien. Die muss man einbauen. Sonst hilft das nicht viel.

Was sind bitte die Relevanzkriterien?

Ich habe vor Kurzem ein 2 Stunden Training zum Erstellen einer FB Gruppe gemacht. Da spreche ich über all diese Themen. Ich kann es dir gerne per Mail zusenden:

Rock it!

Dein Willi

PS: Meine Facebook Gruppe für Networker ist hier.