Network Marketing Produkte finden – der Fehler Nummer 1

Network Marketing Produkte finden – das ist der Fehler Nummer 1. Den leider so viele vergessen. Und darum auch kaum Geld im MLM verdienen. Ich selbst war in 10 Network Firmen. Und bin aber 9x gescheitert. Weil ich auf der Suche nach dem perfekten Network Marketing Produkt, leider das nicht wusste.

110 Partner habe ich in nur 30 Tagen gewonnen. Aber nicht wegen der Produkte. Später unten mehr dazu.

Network Marketing Produkte finden – der Kardinalfehler

Du bist jetzt wahrscheinlich auf der Suche nach dem perfekten Produkt. Mit dem du dein Leben ändern wirst. Also nicht körperlich sondern finanziell. So war es auch bei mir. Aber das ist völlig falsch. Denn 90% aller Networks haben ein solides Produkt. Dennoch verdient der Großteil kein Geld damit. So wie ich auch 16 Jahre nichts verdient hatte.

Warum ist das so?

Weil sie eben produktlastig denken und arbeiten. Ein MLM Produkt muss solide sein. Nicht großartig. Einfach solide. Das reicht. Denn der Sinn kann ja nicht sein, dass wir mit der Tasche voller Produkte herumlaufen. Und alle kosten oder testen lassen. Damit wird man nie viel Provisionen verdienen.

Das Produkt, der Marketingplan, die Firmengeschichte, etc. Das sind keine ausschlaggebenden Punkte um neue Partner zu finden. Denn die sind in allen Firmen ähnlich. Und damit unterscheidet man sich nicht.

Der Schlüssel zum großen Erfolg war für mich …

mein System. Die Leute stiegen bei mir nicht ein weil ich das beste Network Marketing Produkt der Welt hatte. Sondern weil ich ein System hatte. Eine Gelddruck-Maschine. Wenn man diese anwirft, kommen neue Kunden und Partner raus.

Das ist auch der Grund warum Menschen für die Mc Donald’s Lizenz 1 Million Euro zahlen. Weil sie ein System erhalten. Als ich das durchschaute änderte sich alles. Vorher nix verdient in 9 Network Firmen. Dann beim 10. Mal alle Umsatzrekorde gebrochen. 210k im 7. Monat erreicht an Monatsumsatz.

Mein MLM System ist durchdacht, und kann von einer 70-jährigen Person ohne FB Kenntnisse durchgeführt werden. Das genau ist auch der Schlüssel. Denn nur so kommen wir zur echten Duplikation.

Wie sieht mein einfaches Erfolgssystem für Network Marketing aus? Schau‘ dir das Video an:

Wie erstellt man nun eine FB Gruppe (mein Erfolgssystem)?

Es hat mehrere Eckpfeiler. Diese liste ist die in meiner Schritt-für-Schritt Anleitung auf. Trage dich hier ein:

Rock it!

Dein Willi

PS: Schon über 6.000 Networker sind in meinem neuen Telegram Kanal dabei.