Nu Skin Deutschland: Schneeball? Meine MLM Bewertung!

Nu Skin Deutschland: Ist das ein Schneeball System? Meine MLM Bewertung heute. Und nein ich bin kein Partner von Nu Skin. Ich bin nur Trainer. Habe aber etliche Vertriebspartner von Nu Skin, die schon lange dort dabei sind. Und die mir genau sagten, was dort passiert. Auch paar Aussteiger, die in eine andere MLM Firma gewechselt sind. Darum hier meine kurzen Erfahrungen.

Ich selbst habe diese Facebook Gruppe für Network Marketing hier. 18k Mitglieder sind dabei. Du auch?

Nu Skin Deutschland: Schneeball? Meine MLM Bewertung!

Ich finde es immer traurig, dass im Zusammenhang mit Network Marketing Firmen sehr oft von Schneeball, Pyramidensystem, Fake, etc gesprochen wird. Denn wenn man sich die Firmen im Detail ansieht, merkt man, dass es komplett anders ist.

Nu Skin Deutschland: MLM Schneeball oder nicht?

Nu Skin Deutschland Schneeball BewertungNatürlich nicht! Nu Skin Deutschland ist ein völlig legales Unternehmen. Eine Firma, die schon lange existiert, und wo ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie man hier auf die Idee von einem Schneeball nur ansatzweise kommt.

Denn bei einem Schneeball werden ja nur mit dem Starterpaket Provisionen verdient. Bei Nu Skin Deutschland ist das völlig anders. Denn hier werden die Umsätze durch den Verkauf der Produkte lukriert. Entweder weil man selbst Kunden hat oder weil ein Teampartner Kunden hat. Das ist ein großer Unterschied.

Auch die Auszahlungen passen immer einwandfrei. Also man bekommt sehr pünktlich seine Provisionen. Und das schon seit Jahren. Die Produkte selbst sind stark nachgefragt und verkaufen sich.

ABER … aufpassen beim Verkauf über Facebook

Man sollte nur aufpassen, wenn man über Facebook verkaufen möchte. Und dabei habe ich echt viel Erfahrung. Denn ich habe in einem Kosmetik MLM im 7. Monat 210k Monatsumsatz gemacht. Und das als Mann. Jedoch habe ich den Facebook Algorithmus stark genutzt. Also ich habe gelernt wie dieser funktioniert. Wenn jemand Probleme im Verkauf der Nu Skin Produkte hat, liegt es am fehlenden Wissen über diesen neuen Algorithmus. Darum hier paar Hilfestellungen.

Tipp 1: Mache Reels

Kennst du die Kurzvideos, die Reels? Also das neue TikTok Format? Solltest du auf jeden Fall. Denn damit kannst du enorme organische Reichweite erzielen. Also Sichtbarkeit, ohne für Werbung dafür zu bezahlen. Wenn man die Nu Skin Deutschland Produkte vermarkten will, sollte man aber achten, dass man keine Werbesendung daraus macht. Also nicht permanent die Nu Skin Produkte in die Kamera hält. Denn das kann dir sehr schaden.

Wenn der Facebook Algorithmus eine Marke erkennt (Nu Skin Deutschland), dann ist es vorbei. Denn dann schränkt er sofort die Reichweite ein. Also das Posting bleibt zwar öffentlich, aber es wird nicht angezeigt.

Der große Vorteil von Reels ist nicht, dass nun deine Freunde alle Postings sehen. Es gibt einen viel größeren Vorteil. Es sehen auch Menschen, die dich vorher nicht kannten. Also Menschen die grundsätzlich offen sind für Kosmetik und Network Marketing. Aber dir noch nicht folgen. Man kann hier mit 15 Sekunden Videos maximale Reichweiten bekommen.

Ich habe dazu ein neues Reels Training hier in meiner FB Gruppe gemacht.

Tipp 2: Mache Events

Ich meine hier nicht die klassischen offline Nu Skin Deutschland Events. Sondern Facebook Events. Klar kannst du damit auch deine Offline Veranstaltung bewerben. Geht wunderbar. Aber ich würde dir hier empfehlen eine Facebook LIVE Veranstaltung zu bewerben. Aber nicht mit den Ads.

Das geht ganz einfach. Du erstellst ein Event und ladest danach alle Menschen zu dir ein. Jetzt kommt der Trick. Der Event-Name ist entscheidend. Wähle hier einen Namen, den die Leute auch wirklich suchen. Also wo du weißt, dass Menschen aktiv danach suchen.

Wie kannst du das herausfinden? Einfach in die Facebook Suche gehen und zum Beispiele Nu Skin eingeben:

Nu Skin Deutschland Schneeball Bewertung

Damit findest du Begriffe, die Menschen aktiv suchen. Und hier sehen wir zum Beispiel das Wort Nu Skin Kundengruppe. Du könntest das jetzt in einen Event-Titel verpacken. Zum Beispiel: Erfahrungen aus meiner Nu Skin Kundengruppe. Bäng! Und schon wirst du von den richtigen Menschen gefunden.

Gerade aber mit der Suche gibt es noch viel mehr Tricks. Ich zeigte diese im neuesten Training hier in meiner Facebook Gruppe.

Fazit: Nu Skin Deutschland ist natürlich kein Schneeball. Diese Bewertung zeigt klar, was du auf Facebook verändern solltest. Du kannst echt großen Erfolg haben. Und das hast du dir auch verdient!

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.