Nu Skin Vertriebspartner Erfahrungen: Das Kunden Problem

Nu Skin Vertriebspartner Erfahrungen: Kennst du das Kunden Problem auf Facebook? Ein Partner von Nu Skin hatte mich vor paar Tagen angeschrieben: „Willi, warum habe ich keinerlei Sichtbarkeit mehr auf Facebook? Früher hatte ich etliche Kunden gewonnen. Und auch neue Partner. Aber nun klappt das gar nicht mehr. Kannst du mir helfen?“

Gerne. Ich habe mir das Problem mal angesehen. Und es liegt an dem neuen Algorithmus Update. Denn hiervon sind nun viele im Network Marketing betroffen.

In meiner Facebook Gruppe hier habe ich dazu ein gratis Training vor paar Tagen gemacht.

Nu Skin Vertriebspartner Erfahrungen: Das Kunden Problem

Der besagte Partner hat leider die alte Variante vom Arbeiten auf Facebook gemacht. Was meine ich damit? Also man sucht sich Menschen raus. Sendet dann Freundschaftsanfragen und wartet bis diese bestätigt ist. Danach schickt man eine Textnachricht oder Sprachnachricht. Und hofft, dass jemand antwortet.

So, nun kommt aber der springende Punkt. Es geht um die Quote. Nicht so wie wir das im MLM kennen. Also nicht je mehr desto besser. Ganz im Gegenteil. Denn es geht um Qualität. Wenn wir mit Anfragen und Messenger Nachrichten arbeiten zählt die Antwortquote.

Also wieviele Menschen schreiben auf deine Nachricht zurück? Du kennst die Zahl nicht. Aber Facebook kennt diese.

Nu Skin Vertriebspartner leidet unter der neuen Sperre

Früher war es so, dass man dann eine Warnmeldung erhielt. Also wenn man für die Funktion gesperrt war, dann hatte man ein rotes Rufzeichen neben der Nachricht. Und schon wußte man, dass man den Bogen überspannt hatte. Aber nun ist das anders. Denn nun gibt es keine Fehlermeldung mehr.

Update: Es gibt hierzu eine neue Lösung in meiner Facebook Gruppe hier.

Es ist schlimmer geworden. Denn man kann die Nachrichten zwar versenden. Aber du wirst niemals als Nu Skin Vertriebspartner damit Erfolg haben. Denn die Nachrichten kommen nicht an. Der Empfänger wird diese niemals lesen. Warum macht das Facebook so? Weil sich viele Menschen von Nachrichten belästigt fühlen. Und wenn sich die User unwohl fühlen, verlassen sie Facebook. Und dann verdienen die weniger Geld mit der Werbung

Was ist die beste Lösung für dich?

Ganz klar weg von der Akquise. Weg von Nachrichten senden oder Freundschaftsanfragen. Denn das ist sehr stark limitiert von Facebook. Wie kann man es besser machen? So:

Nu Skin Vertriebspartner Erfahrungen

Im Bild oben siehst du die neuen Mitglieder meiner Gruppe. In nur einer Stunde habe ich so viele neue Mitglieder gewonnen. Aber ganz ohne Werbung zu schalten. Stell‘ dir vor das passiert dir in deinem Nu Skin Business. Wo wärst du dann als Vertriebspartner im Marketingplan von Nu Skin? 😉

Gerne zeige ich dir wie man das macht. Dazu gehe jetzt einfach in meine Facebook Gruppe hier.

Rock it!

Dein Willi