NV Multidrop Erfahrungen: Warnung an Natura Vitalis Partner

Was genau ist eigentlich NV Multidrop von Natura Vitalis? Meine Warnung für alle Geschäftspartner. Ich selbst kenne den Inhaber von NV Multidrop schon lange. Es ist Frank Felte. Er ist der Gründer von Natura Vitalis. Und ich schätze ihn sehr. Er hatte mir das NV Multidrop Business schon vor paar Wochen angekündigt. Nun ist es ja live. Und ich muss vor allem eine Warnung aussprechen im Umgang mit Facebook.

Ich selbst habe eine Facebook Gruppe mit +15k Networkern. Darin habe ich auch mal ein Interview mit Frank Felte gemacht. Und gebe dort regelmäßig neue Tipps und Tricks weiter.

Was ist NV Multidrop von Natura Vitalis?

Einfach gesagt ist es eine Mischung aus Affiliate Marketing und dem Dropshipping. Die Aufmachung finde ich exzellent gemacht. Denn die NV Multidrop Boxen sind wirklich ansprechend. Auch klingt das Konzept selbst gut. Es macht neugierig. Und da hat der liebe Frank wirklich seine Hausaufgaben richtig gemacht. Denn die Neugierde ist ja ein wichtiger Aspekt. Damit hat es was Wichtiges für seine Partner geschaffen. Sie sprechen nicht mehr über die Firma Natura Vitalis und nicht mehr über die Produkte. Sondern über das Business. Auch insofern spannend, weil man dadurch viele Partner in das Business zieht. Und die braucht man ja für maximale Duplikation.

Warum spreche ich eine Warnung aus?

NV Multidrop ErfahrungenDie letzten Tage haben es gezeigt in meiner eigenen Facebook Gruppe. Ich habe einige Werbe-Postings erhalten. Menschen, die gerade ihr NV Multidrop Business gestartet haben. Und ein Werbeposting in meiner Gruppe machen wollten. Das finde ich nicht so fein. Grundsätzlich werden diese Postings ohnehin blockiert. Das macht ja mein Admin Assist in der Gruppe. Aber es stört mich. Denn Frank Felte will so eine Art und Weise niemals! Er ist ein Geschäftsmann der absoluten Stil hat. Und das schadet nur dem Ruf von NV Multidrop. Darum würde ich dir empfehlen, das niemals zu machen.

Die Warnung bezieht sich auf Facebook selbst. Denn dort gib es den sogenannten Ranking Score. Der ist wichtig für die Sichtbarkeit der Postings. Wenn der Score gering ist, werden die Postings nicht mehr gesehen. Wenn man jetzt viele Werbepostings in fremden Gruppen macht, verliert man viele Punkte im Score. Und wenn man das regelmäßig und oft macht, schaut es nicht gut aus. Denn das kann bedeuten, dass man den eigenen Account nicht mehr in die Höhe bringt. Und dann sieht das NV Multidrop Business leider niemand mehr.

Also wirklich Finger weg von dieser „Strategie“. Die ohnehin nicht zum Erfolg führt.

Wie kann man das NV Multidrop Business dann bewerben?

Hier gibt es viele Möglichkeiten das mit organischer Reichweite zu machen. Heute möchte ich einen Punkt hervorstreichen. Die Reels. Und eine Strategie, die man gut mit NV Multidrop kombinieren kann.

Zuerst einmal. Was sind den bitte Reels? Das sind TikTok Videos auf Facebook und Instagram. Kurzvideos, die derzeit enorme Reichweite bringen. Und das Schöne daran ist, dass man überhaupt keine Follower oder Freunde braucht. Man kann mit nur 10 Freunden 50000 Menschen erreichen. Weil der Facebook Algorithmus hier gänzlich anders als bei normalen Postings funktioniert.

Wenn man nun ein Reel erstellt, wo man zum Beispiel über Dropshipping plaudert. Also zB. „Die 3 größten Fehler im Drop-Shipping“. Und man am Ende die NV Multidrop Box zeigt hat man fast gewonnen. Warum fast? Man sollte nicht den Namen lesbar machen. Es sollte nur die Box zu sehen sein.

Also nur die schwarze Box. Was passiert dann? Denke mal kurz nach. Das ist jetzt wichtig.

Ganz klar. Die Person wird darunter schreiben: Was ist das für eine Box? Wie kann ich diese bekommen? Und hier schließt sich der Kreis. Die Idee der NV Multidrop Box ist exzellent vom lieben Frank Felte umgesetzt worden. Wenn man es jetzt geschickt mit den Reels kombiniert, hat man gewonnen!

Ein ausführliches Reels-Training findest du jetzt in meiner neuen Facebook Gruppe hier.

Wie du siehst finde ich die neue NV Multidrop Idee sehr gut. Nur sollte man meine Warnung bei Facebook ernst nehmen. Sonst schadet es dem Namen.

Rock it!

Dein Willi