Online Network Marketing Jobs – 2 Warnungen!

Online Network Marketing Jobs – 2 wichtige Warnungen! Wenn du das nicht kennst, wirst du kaum Geld verdienen. Es geht um die neuen Updates bei Facebook. Denn daran verzweifeln gerade viele, die online im Network Marketing ihr Geld machen wollen. Ich selbst habe im 7. Monat bereits 210k Monatsumsatz gemacht. Nur mit Facebook.

In meiner neuen Facebook Gruppe hier für Network Marketing sind schon über 15k Mitglieder drinnen. 

Online Network Marketing Jobs – 2 wichtige Warnungen

Ja, es sind wirklich Warnungen. Weil man bei Unkenntnis enorm viel Zeit und Geld verdient. Es gibt so viele Teampartner, die derzeit herumirren. Und nicht wissen warum sie keinen Erfolg haben. Ich möchte dich hier aufklären.

Online Network Marketing Jobs Erfahrung 1: Facebook Fan Page

Online Network Marketing JobsOje, ich selbst war ja in 10 MLM Firmen. Und oftmals wurde mir erzählt ich soll jetzt eine Fan Seite aufmachen. Also eine Fan Page. Irgendwie logisch. Denn alle große Marken haben das. Ok, habe ich auch gemacht. Und hatte damit null Erfolg. Wobei man vor etlichen Jahren noch viel mehr Erfolg hatte als heute.

Warum hat man keinerlei Reichweite mit der Fan Page? Schon mal pay to play gehört? Also wenn du eine Fan Seite hast, musst du zahlen für Reichweite. Du musst Ads (Anzeigen) kaufen. Und dann hoffen, dass du nicht zu viel Geld verbrauchst. Derzeit kostet eine EMail Adresse (Lead) rund 15 bis 30 Euro pro Person.

Ich finde es so schade, dass so viele Leute im Network Marketing noch immer auf eine Fan-Seite setzen. Daweil gibt es eine viel bessere Lösung. Eine Lösung von der uns der Gründer von Facebook, Mark Zuckerberg, folgendes sagt:

Es wird maximale Reichweite geben. Auf Facebook und auch außerhalb.

Aber stimmen diese Worte auch? Ja! Ich selbst habe eine FB Gruppe. Und täglich kommen neue Leute in die Gruppe. Weil der Algorithmus mir neue Leute sucht. Und nicht ich aktiv Menschen einladen muss. Das ist sogar ein Nachteil. Denn Facebook misst ja die Aktivität. Und wenn ich jetzt Menschen dazu zwinge in die Gruppe zu kommen, sie aber keine Inhalte konsumieren, habe ich verloren.

Wie man eine Facebook Gruppe erstellt, erfährst du hier genau.

Zweite Erfahrung: Kein neuer Weg

Jetzt wird es schwierig, aber wichtig. In 99% der Fälle ist dein Online Network Marketing Job nicht erfolgreich, weil du nur ein Sandkorn bist. Also du hast dich vielleicht in einer großen MLM Firma eingeschrieben. Weil dir das Sicherheit gibt. Ich möchte auch nicht dagegen reden. Denn ich selbst hatte meinen Durchbruch in einer Firma mit über 400.000 anderen Partnern. Eigentlich sind das ja alle direkte Konkurrenten. Auch wenn man das oftmals nicht so aussprechen will oder darf. 😉

Und ich hatte dort auf Anhieb den weltweiten Sponsorwettbewerb gewonnen. Also ich habe alle anderen 400k Partner geschlagen. Aber wie war das möglich? Wie konnte ich das erreichen. Der Schlüssel zum Erfolg war der neue Weg. Also ich ging einen völlig neuen Weg. Eine völlig neue Strategie, die noch niemand so gewählt hatte.

Und das hatte zur Folge, dass die Leute lieber mir Kunden werden wollten. Oder dass sie lieber bei mir als Partner einstiegen als wo anders.

Ich analysiere ja wöchentlich neue Facebook Gruppen von Menschen im Network Marketing, die das 100% online aufbauen wollen. Und wenn ein Gruppe nicht läuft, dann liegt es immer daran. Weil man nur ein Sandkorn ist. Weil man nur Vertreter dieser Firma ist. Weil man nur eine Werbetafel ist.

Aber wenn du mit deinem Online Network Marketing Job wirklich deinen Durchbruch haben willst, musst du es völlig anders machen. Wirklich völlig anders!

Ich zeige dir hier in meiner Facebook Gruppe genau wie das geht.

Fazit: Kann man mit Online Network Marketing Jobs Geld verdienen? Ja! 100%. Aber man muss schon ein paar wichtige Dinge auf Facebook kennen.

Rock it!

Dein Willi