Paraiba World Erfahrungen – Die Trillant Coint Warnung! (Kritik)

Meine Paraiba World Erfahrungen: Eine große Warnung wegen dem Trillant Coin, die man kennen sollte. Und es geht eigentlich nicht um die App. Oder die Steuern bzw. Probleme mit dem Login am Portal. Auch nicht um die Auszahlung oder den Rechner. Diese Kritik richtet sich auch nicht an das Unternehmen (Geschäftsführer, etc.). Hier behandle ich auch nicht die Fragen ist das Fake (legal, seriös, unersiös) etc.

Mir geht es nur um ein Thema: Die Warnung wenn du bei Paraiba World mit dem Trillant Coin auf Facebook neue Kunden gewinnen willst.

In meiner neuen Facebook Gruppe sind bereits über 15.000 Networker drinnen. Dort bekommst du die neuesten Facebook Updates. Damit du dein Paraiba World Business als Partner gut machen kannst.

Paraiba World Erfahrungen – die Trillant Coin Warnung (meine Kritik)

Ok, dann bist du hoffentlich startbereit jetzt? 😉 Ich bin es. Kurz zu Facebook. Ich halte es für die beste Möglichkeit dein Paraiba World Business aufzubauen. Ich habe einen Kunden, der hat im 6. Monat bereits 5-stellig damit verdient. Weil er meine Tipps genau umgesetzt hat.

Paraiba World Erfahrungen – Teilen ist nicht mehr wichtig

Paraiba World Erfahrungen Kritik WarnungViel zu lange lag der Fokus beim Erstellen eines neuen Postings auf das Teilen. Du kennst es ja: Wenn du begeistert bist, dann teile dieses Posting. So oder so ähnlich lautete die Aufforderung. In den letzten Wochen ist aber eine große Müdigkeit eingetreten. Kaum mehr werden Postings geteilt.

Ist dadurch die Reichweite nun geringer geworden? Nein! Ich halte es für ein großes Problem im Zusammenhang mit dem Trillant Coin von Paraiba World, wenn man das glaubt. Denn dann machst du dich abhängig von deinen Followern. Wenn sie nicht teilen, fühlst du dich schlecht.

Und das darf niemals passieren! Facebook hat den Algorithmus völlig umgestellt. Es zählt nicht mehr wie oft ein Posting geteilt wurde. Es zählt vor allem die Zeit wie lange deine Interessenten mit deinen Inhalte in Kontakt sind. Also die Zeit wie lange sie die Inhalte konsumieren.

Denn das ist eine Zahl, die man nicht manipulieren kann. Wenn du dein Paraiba World maximal ankurbeln willst, schau‘ nur auf diese Zahl. Dann wird Facebook deine Inhalte nehmen, und anderen Menschen vorschlagen. Menschen, die du gar nicht kennst. Und die auch keine Follower waren.

Ich habe vor wenigen Tagen dazu ein ausführliches Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht.

Kritik 2: Die Macht von Reels wird unterschätzt

Kennst du die Reels auf Facebook? Das sind die Tiktok Videos auf Facebook. Diese Funktion wird enorm unterschätzt, nicht nur bei Paraiba World Partnern. Warum? Weil sie als „Spielerei“ herabgetan wird. Aber das ist sehr schade. Denn dieses Format kann dein absoluter Duchbruch mit dem Trillant Coin sein.

Warum glaube ich das? 50% aller Postings auf Facebook sind Reels. Also durch die Reels wurde wahres Momentum erzeugt. Und der Vorteil ist, dass man hier komplett neue Leute erreicht. Das muss ich dir kurz erklären.

Wenn du auf deinem Facebook Profil ein Reel machst, und 100 Freunde hast, können das 10.000 sehen. Wie geht das? Weil Facebook eine neue Zielgruppe für deine Reels sucht. Aber nur wenn du ein gutes Kurzvideos machst.

Was genau bedeutet gut? Auch hier geht es nicht ums Teilen oder Liken. Sondern um die Watch-Time. Also wie lange deine Reels geschaut werden. Aber in den letzten Tagen kam noch eine neue Funktion dazu. Und zwar das Speichern.

Du kannst ja ein Reel speichern. Wenn das jemand macht, ist das ein großes Signal, dass dein Reel wirklich gut ist. Wenn du es schaffst, dass viele Menschen deine Reels speichern, hast du gewonnen! Denn dann spinnt der Algorithmus und empfiehlt dich maximal weiter.

Wichtig dabei ist, dass du mit dem FOMO Effekt arbeitest. FOMO = Fear Of Missing Out. Also die Angst etwas zu verpassen. Schau‘ dass du nicht direkt über dein Paraiba World Business sprichst, sondern immer nur Interesse weckst. Damit die Leute dann auf dich zukommen müssen.

Viele Tipps und Tricks wie man Reels erstellt, findest du in meiner Facebook Gruppe hier.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen mit meinen Paraiba World Erfahrungen. Wenn du tiefer eintauchen willst, dann komm‘ in die Gruppe. Dort gehe ich regelmäßig LIVE. Und zeige dir neuesten Tricks und Tipps im Umgang mit Facebook.

Rock it!

Dein Willi