PetFit Login

Der PetFit Login für bestehende Teampartner und Kunden. Einfach mit einem Klick direkt anmelden.

PetFit Login

Du kannst dich einfach über den Direktlink hier bei PetFit anmelden. Einfach die e-Mail Adresse oder Kundennummer angeben. Wenn du Probleme hast bei deinem Empfehlungsgeber melden. Oder direkt in der PetFit Zentrale unter info@pet-fit.net.

Meine Erfahrung mit PetFit Teampartnern auf Facebook

Ich selbst war im Direktvertrieb. Und habe in 2 Jahren über 800 persönliche Kunden und Partner gewonnen. Das alles nur mit Facebook, aber ohne Werbung zu schalten. Und vor allem ohne Freunde und Verwandte. Denn das wollte ich nicht.

Als Trainer im Bereich Social Media fallen mir manche Dinge auf. Und einen davon möchte ich dir heute mitgeben:

Verwende keine PetFit Links

Ja, es stimmt. Nicht weil du etwas zu verheimlichen hast. Sondern weil es das neue FB Wortmarken Update gibt. Eine Wortmarke ist entweder eine Firma oder ein Produkt. Wenn du dieses erwähnst auf Facebook, wird deine Reichweite (Sichtbarkeit) sehr stark eingeschränkt.

Dieses Update gibt es erst seit ein paar Tagen. Aber nicht nur PetFit Partner spüren das ganz stark.

Ich selbst habe normalerweise bis zu 25.000 Reichweite, wenn ich ein Posting mache. Aber als ich das Wort Facebook (=Wortmarke) erwähnte, sank die Reichweite auf nur 1000. Das ist wirklich enorm.

Aber nicht nur wegen Facebook solltest du keinen Links und Namen verwenden. Es gibt ja auch die Nutzungsbedingungen von Facebook. Und das ist es verboten, dass man auf seinem Profil Werbung macht. Man darf es eigentlich nur für persönliche Zwecke verwenden.

Ja, ich weiß, dass viele im Direktvertrieb und Network Marketing das anders machen. Aber wenn dich wer meldet ist dein Facebook Account für immer gelöscht.

Wie sollst du jetzt arbeiten? Gratis Training

Aber wie sollst du jetzt richtig arbeiten. Dazu habe ich ein neues, gratis Training für dich hier.

Rock it!

Dein Willi