PM International Executive Vice President (EVP) werden!

Wie kann man bei PM International Executive Vice President (EVP) werden? Ich zeige dir die Fallstricke. Und wie es geht. Denn ich war bei PM schon im 3. Monat in der Stufe Executive Vice President EVP. Und das nur mit Facebook ohne Namensliste.

Hier in meiner Facebook Gruppe zeige ich dir erstmals genau wie ich das geschafft habe. Wie gesagt ohne Homepartys, Freunde anreden, etc.

PM International Executive Vice President EVP werden? So geht’s!

In der Karrierestufe vom EVP verdient man pro Monat um die 5.000 Euro. Natürlich ist das abhängig von den Erstlinien, die man hat. Ich habe mehr verdient. Denn ich hatte viel mehr direkte Kunden und Partner. Das Problem an dieser Position ist aber nicht der Umsatz, für den man 50.000 Punkte mindestens braucht. Sondern die Marketing Manager, die man als eigene Linien benötigt. Denn daran scheitern die meisten in Wahrheit.

Darum ist es wichtig, dass du von Beginn an richtig arbeitest. Sonst kannst du nicht bei PM International Executive Vice President EVP werden. Was meine ich damit?

Die wichtige 80% Regel und die 72h Regel

Ich habe zwei Regeln gehabt bei PM International als Executive Vice President EVP. Zuerst mal die 80% Regel. Widme 80% deiner Zeit der Gewinnung neuer Partner. Ups, das klingt jetzt asozial. Das bedeutet, dass ich mich um die Teampartner im System nicht mehr kümmere?

Also nicht im 1:1. Denn das kannst du dann später mal nicht skalieren. Aber natürlich bekommen die Support. Dazu habe ich einfach eine Trainingsgruppe bei Facebook gegründet. Die Einarbeitung erfolgte dort direkt ohne mein Zutun.

Die zweite Regel ist die wichtige 72h Regel. Ein neuer Teampartner muss innerhalb der ersten 72h einen neuen Kunden oder Partner haben. Nur dann bist du am richtigen Weg. Damit hast du dann enorme Dynamik.

Ich habe jedes Monat eine Position übersprungen. War dann schon kurz darauf im Presidents Team.

Was ist dazu wichtig?

Um diese beiden Regeln gut umsetzen zu können, habe ich voll auf Facebook gesetzt. Denn nur dort kann ich genau das machen. Vor allem die 72h Regel geht dort prima. Wenn ein neuer Partner reingekommen ist, sich eingeschrieben hat, bekam er sofort Zugang zur Teampartner-Gruppe. Und natürlich zur Kunden-Gruppe. Dort musste er nur die Menschen einladen. Mehr nicht. Und schon hatte er neue Partner gewonnen.

Wenn du bei PM International Executive Vice President werden willst, braucht du diese beiden Gruppen. Ich habe dazu vor paar Tagen ein wichtiges Training hier in meiner Facebook Gruppe gemacht. Dort zeige ich dir erstmals wie das genau geht.

Fazit: Wie kann man bei PM International Executive Vice President EVP werden?

Durch Facebook! Denn genau dadurch hatte ich es geschafft. Aber man muss zuerst mal lernen wie die Mechanismen und Regeln dort funtionieren.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.