PM International Marketingplan – inkl. meiner 210.000 EUR Silver President Erfahrung

Der PM International Marketingplan ist hier zum Download verfügbar. Im 7. Monat war ich Silver President. Mit einem Monatsumsatz von 210.000 EUR. Ich möchte dir auch über diese Erfahrungen berichten.

Den PM International Marketingplan runterladen

Lade dir den Vergütungsplan hier runter als pdf. Der Plan selbst wurde geprüft. Sogar vor einem Gericht. Und er hat Stand gehalten. Also es ist ein sicherer und fairer Plan. Das war damals für mich wichtig.

Damals?

Ja, ich selbst war mal Vertriebspartner von PM. Ich habe gekündigt. Weil ich meinem Herzen (Trainerbusiness) gefolgt bin.

Im 7. Monat Silver President

In meiner PM Karriere hatte ich viel Erfolg. Bereits als Newcomer habe ich in den ersten 2 Monaten bei PM den weltweiten Sponsor-Wettbewerb gewonnen. Und im 7. Monat hatte ich mich für die Position Silver President qualifiziert. Ganz sicher. Im 6. Monat war ich President. Das ging alles so schnell, dass ich für beide Top Management Positionen nur 1x geehrt wurde. Denn im Jänner gab es keine Business Akademie. 😉

Was man verstehen muss beim Plan

Ich habe mich niemals viel mit dem Marketingplan auseinander gesetzt. Denn ich wusste, dass er fair ist. Und dass er funktioniert. Wie bei allen top MLM Firmen in Deutschland.

Das Entscheidende das ist verstand: Man braucht viele direkte Partner. Und man braucht Duplikation. Dann hat man es geschafft.

In meiner PM Karriere hatte ich +800 direkte Kunden und Partner gewonnen. Bei der Qualifikation zum Silver President hatte ich mehr Linien als ich laut Marketingplan eigentlich brauchte. Ich habe alleine in den ersten 7 Monaten 7 Erstlinien als IMM (Internationaler Marketing Manager) herausgebracht.

Und das nur mit Facebook. Ohne jemals über die Fitline Produkte oder PM International zu reden. Und ohne Namenliste. Denn diese hasse ich. 😉

Gratis Training für dich

Ich habe dir ein gratis Training „110 Partner in 30 Tagen“ zusammengestellt. Darin lernst du von mir, wie du das schaffen kannst. Und wie ich das gemacht habe.

Rock it!

Dein Willi