PM International Punkte? 213.000 im 7. Monat!

PM International Punkte? So schaffte ich 213.000 Punkte bei PM International / Fitline im 7. Monat nach Beginn. Und das ohne der (von mir verhassten) Namenliste. Denn es ging auch nur mit Facebook.

Du findest beim Facebook System, mit dem ich bei PM die Rekorde brach, hier in meiner neuen Facebook Gruppe.

PM International Punkte? 213.000 im 7. Monat – so geht’s!

Also früher waren die Punkte so umzurechnen: 1 Punkt war ca 50 Euro Cent. Aber in der Zwischenzeit kann man das 1:1 rechnen. Also wenn du bei PM International 100.000 Punkte hast, dann hast du auch 100.000 Euro umgesetzt. Die Punkte brauchst du im in gewisse Stufen im Vergütungsplan zu kommen.

Aber nicht nur das, denn (und daran scheitern ja die meisten) braucht man auch direkte (erfolgreiche) Erstlinien. Ich hatte die meisten Führungskräfte in Österreich in dieser Zeit aufgebaut.

Wie konnte ich den Erfolg erreichen?

Das Wichtigste war der 100% Einsatz von Facebook. Und dazu muss ich ein bisschen ausholen. Denn ich hatte ja keine Ahnung was bei PM International wieviele Punkte bedeuten. Und was man dafür tun muss. Ich hatte nur ein Ziel. In 6 Monaten wollte ich meinen Job kündigen. Denn ich wußte, sonst würde es mein Chef tun. Ich war in einem kleinen Unternehmen. Und die Umsatzzahlen waren nicht berauschend dort.

Durch diesen Druck hatte ich mit nicht die Frage gestellt ob es geht. Es musste gehen!

Und es ging auch. ABER ich wusste aus meiner Network Marketing Vergangenheit, dass ich was Gravierendes ändern müsste. Ich war ja schon 16 Jahre im MLM. Aber hatte null Erfolg bis dahin. Und nun wollte ich zumindest 100.000 Punkte bei PM International in nur 6 Monaten schaffen.

Darum änderte ich eine Sache: Ich begann nur mehr mit Facebook zu arbeiten. Und ließ die vielen Tipps und Tricks, die man mir gab weg. Denn meisten waren das nur Old School Methoden. Darauf hatte ich keinen Bock mehr.

Das Entscheidende

Warum konnte ich bei PM International schon im 6. Monat 100.000 Punkte erreichen? Und im 7. Monat schon über 200.000 Punkte. Weil ich die Macht der Duplikation für mich nutzte. Ich hatte eine Facebook Gruppe erstellt. Und diese konnten alle meine Partner nutzen.

Leider weiß kaum jemand wie man eine FB Gruppe richtig erstellt. Und darum haben die meisten auch zu wenige Punkte bei PM International.

Ich habe dir eine Schritt für Schritt Anleitung gemacht hier in meiner Gruppe. Dort findest du alle Infos die du brauchst.

Fazit zu PM International Punkte

Du kannst dort viel erreichen. Denn die Firma ist top. Und der Marketingplan und die Produkte auch. ABER du solltest Facebook für dich nutzen lernen.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich meine besten Facebook Hacks täglich (gratis) direkt in meiner FB Gruppe mit über 18.000 Networkern hier.

Facebook Gruppe für Network Marketing von Willi Prokop