Pruvit Konto löschen? Aussteiger berichtet!

Pruvit Konto löschen ja oder nein? Ein Aussteiger hat mir etwas berichtet. Und das möchte ich dir nicht vorenthalten. Denn es ist für mich auch sehr aussagekräftig. Und zwar wo der wahre Fehler liegt.

In meiner Facebook Gruppe hier sind schon viele Pruvit Partner drinnen. Insgesamt sind über 17.000 Networker in der Gruppe. Dort gebe ich dir viele weitere Tipps und Tricks mit.

Pruvit Konto löschen oder nicht?

Mein Tipp: Lösche dein Prüvit Konto nicht. Denn in 80% der Fälle kannst du dein Business noch gut aufbauen. Das Problem liegt ganz wo anders. An deiner mangelnden Sichtbarkeit = Reichweite.

Denn du hast mit den Ketonen von Pruvit ein gutes Produkt in den Händen. Daran liegt es nicht. Auch das Unternehmen selbst ist absolut seriös und kein Fake, Betrug, Abzocke, etc.

Und nein Pruvit ist auch keine Gehirnwäsche. 😉

Das Problem der Sichtbarkeit

Ok, jene die ihr Pruvit Konto löschen wollen, berichten, dass sie kaum was verkaufen. Ich selbst habe Nahrungsergänzungsmittel im Network Marketing verkauft. Nicht bei Pruvit. Aber in einer ähnlichen Firma.

Und ich habe das nur mit Facebook gemacht. Also ohne Leute anreden, Namensliste, etc.

Dabei setze ich auf den one to many Effect. Also ich mache eine Sache (one) und viele (many) sehen es.

Wichtig ist aber, dass du niemals die Pruvit Produkte auf Facebook oder Instagram veröffentlichst. Denn diese mag der Algorithmus überhaupt nicht. Liegt jetzt nicht an den Inhaltsstoffen. Sondern daran, dass es nach Werbung riecht. Und für Werbung muss man (wenn man nicht weiß wie) bezahlen.

Was ist der entscheidende Faktor bei der Sichtbarkeit?

In den letzten Tagen bekam ich viele Nachrichten. Meine Reichweite ist eingebrochen. Meine Reichweite ist enorm! Ok? Was stimmt denn nun? Und warum ist das so entscheidend für das Thema Pruvit Konto löschen?

Also was ich dir jetzt schreibe ist hart, aber es stimmt: In 99% der Fälle ist der Inhalt das Problem. Wenn du schlechte (nicht spannende) Postings machst, dann will die auch niemand lesen.

Und das ist das Problem. Denn Facebook will die Leute nicht belästigen. Und wenn dein Posting die Person nicht gelesen hat, sieht sie auch deine Folgepostings nichts.

Hart, aber herzlich. Und genau an dem Punkt denken dann manche nach ihr Pruvit Konto löschen zu lassen. Aber das kann man doch ändern!

Der Schlüssel zum Erfolg nicht nur bei Pruvit ist ..

… also zumindest auf Facebook: Lerne wie du sehr gute Inhalte machst. Denn gerade im MLM kennt sich da leider niemand aus.

Vor wenigen Tagen habe ich ein Video in meiner FB Gruppe hier hochgeladen. Darin gebe ich dir wichtige Tipps, was du machen musst. Schaue es dir am Besten gleich an.

Fazit zum Thema Pruvit Konto löschen?

Nein! Denn in 99% der Fällen kannst du es reparieren. Du musst aber lernen wie man exzellente Inhalte erstellt.

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.