Ringana Vergütungsplan – 3 Dinge, die du noch nicht weißt

Beim Ringana Vergütungsplan gibt es für mich Überraschungen. Es geht um diese 3 Dinge beim Ringana Zielplan, die jeder Frischepartner kennen sollte. Darum möchte ich dir diese Punkte kurz auflisten. Ich selbst habe es in 7 Monaten an die Spitze im Network Marketing geschafft.

Viele Ringana Partner sind schon in meiner neuen Facebook Community hier mit +18.000 Networkern drin.

Die 3 Dinge über den Ringana Vergütungsplan

1) Zielstufe 10 mit Facebook erreichbar

Durch meine Tätigkeit als Trainer, habe ich etliche Frischepartner von Ringana. Und ich habe einen Trend bemerkt. Die Zielstufen 10 werden viel schneller als früher erklommen. Und das sehr oft durch Social Media. Es gibt hier absolute Shooting-Stars. Die in nur kurzer Zeit diesen Erfolg erreichen.

Darum möchte ich dir ganz klar sagen: Die Zielstufe 10 kannst du nur mit Facebook erreichen! Warum ich das weiß? Weil ich selbst in einem anderen Network war. Und dort die vergleichbare Zielstufe 10 im 6. Monat erreichte. Nur mit Facebook

2) Falscher Fokus auf den Vergütungsplan

Viele Vertriebspartner von Ringana verzetteln sich. Weil sie sich auf den Plan fokussieren. Aber das muss nicht sein. Und sollte auch nicht sein. Denn das Ziel kann doch niemals der Marketingplan sein. Das Wichtigste sind zwei Dinge: Wie finde ich Kunden? Wie finde Partner?

Und genau diesen neuen Partner, dann zeigen wie sie das duplizieren können. Fertig.

3) Denke höher als 10

Im Zielplan ist 10 als DAS Ziel drinnen. Das ist allerdings nicht das Maß aller Dinge. Denn in meiner damaligen Company war das auch so. Es war dort der Plan zu Ende. Bis man neue Stufen eingeführt hatte, weil diese gebrochen wurden.

So wird es auch bei Ringana sein. Denn verglichen mit anderen Networks ist die Stufe 10 noch „lieb“. Fokussiere dich auf Stufe 20 (falls es so eine mal gibt). Vor allem auf den doppelten und freifachen Umsatz. Denn sonst begrenzt du dich und dein Potential.

Ich habe vor paar Tagen ein wichtiges Network Marketing Training hier in der FB Gruppe gemacht.

Wie kommt man bei Ringana in Stufe 10 oder höher? Mein System:

Rock it!

Dein Willi

PS: Jetzt verrate ich dir, wie ich 210k Monatsumsatz im 7. Monat ohne Namensliste gemacht habe: Hier zur Schritt-für-Schritt-Anleitung in meiner Facebook Gruppe mit über 27.000 Networkern.