Ringana Zielstufe 6 Verdienst – Die echten Zahlen im Detail

Wie hoch ist bei Ringana in Zielstufe 6 der Verdienst? Wie kann man diesen noch steigern? Es gibt hier nun echte Zahlen. Diese möchte ich dir im Detail nun präsentieren. Denn bis dato war man nur auf Infos von den Frischepartnern angewiesen. Das hat sich nun geändert.

Kurz zu mir: Im 7. Monat war mein Online Umsatz bereits 210.000 Euro. Und das ohne der (von mir gehassten) Namensliste. Diese Erfahrungen hier kommen demnach aus der Praxis.

Die Ringana Dynamik

In den letzten Wochen ist viel passiert. Ringana expandiert enorm. Nicht nur, dass neue Länder eröffnet werden. Auch die Zentrale in Hartberg wurde ausgebaut. Denn nun wurde ein riesen Gebäude in St. Johann / Haide (Nähe Hartberg) gebaut. Es zeigt, dass viele Ringana Partner nun noch mehr verdienen.

So viel gibts bei Zielstufe 6 bei Ringana wirklich zu verdienen

Immer wieder kommt ja die Frage: Wieviel Geld kann ich verdienen? Bis dato konnte man nur sagen, dass Person XY in der Zielstufe 6 das und das hat. Der große Nachteil daran: Nicht jeder Partner mag sein Einkommen so offen legen.

Umso besser ist die neue Entwicklung. Denn Ringana selbst hat gesagt wir wollen hier Transparenz und zeigen die Zahlen. Im Zielplan wo man zu jeder Stufe alle „Gehälter“ sehen kann steht klar:

Der Verdienst in Zielstufe 6 bei Ringana ist …. >25.000 Euro

Damit ist gemeint netto und pro Jahr. Also ab 25.000 Euro pro Jahr. Die nächste Stufe fängt ab 45.000 pro Jahr an. Also in dieser Range bewegen wir uns.

Wie kann man 45.000 oder mehr verdienen in Ziel 6?

Es gibt ja viele Mythen wie man den Verdienst steigern kann. Aber nur wenige Menschen, die das aus der Praxis kennen. Ich selbst habe in jeder Stufe im Marketingplan immer überdurchschnittlich verdient. Und das liegt an einer wichtigen Sache.

Die Anzahl der direkten Teams = Erstlinien. Davon hatte ich in 2 Jahren über 800 aufgebaut. Und das ist der wichtigste Schlüssel zu mehr Einkommen.

Denn wenn du viele direkte Teams hast ist der Boni einfach größer. Es reicht nicht ein starkes Team unter dir zu haben. Denn dann hast du zwar das Umsatzvolumen. Aber du bekommst wesentlich weniger Boni. Alleine mein Erstlinien-Boni in den ersten Monaten war schon mehr als andere Verdienst hatten.

Der Schlüssel um viele Erstlinien zu erhalten sind neue Kontakte. Aber nicht das aktive akquirieren. Sondern Menschen, die von alleine zu dir kommen.

Wie das geht zeige ich dir in meiner neuen Anleitung hier:

Viel Erfolg in Zielstufe 6, damit dein Verdienst bei Ringana groß und größer wird!

Wichtige Tipps noch

Findest du in meinem Posting „4 Tipps für Ringana Frischepartner„.

Rock it!

Dein Willi